- Das Rot am Oberkörper (dieser stammt vom Zorro aus der Wechselbalg-Serie) schwarz übermalt
- Die Schulterpartien der Arme schwarz übermalt
- Die Hose schwarz übermalt
- Griff des Floretts ausgetauscht in einen schwarzen (von der Reitpeitsche des Knabstruppers, hehe), dazu das Florett passend bemalt ("Spezialanfertigung", wie der grenzdebile Gangster aus "Some like it hot" so schön sagte)
- Frisur von den Steinzeitlern
- Augenklappe aufgemalt (hä so wie die aussieht kann das ja jeder)
- Bart aufgemalt (ja den mach jetz' aber mal nach du ey)
Warum jetzt wieder plötzlich so viel Zeugs? - Wer sich das fragt, dem sei geantwortet: Faithfool gedenkt dieses Jahr endlich seine Customania zu beenden und dann nur noch zu sammeln. In den nächsten Monaten erfolgt also so ne Art Customizing-Endspurt nach dem Motto "Alles muss raus!", in dem meine sämtlichen noch laufenden Projekte nach Fertigstellung hier zu sehen sein werden. Ich habe bemerkt, dass einige meiner angefangenen Customs dasselbe Vorbild haben wie einige von denen, die hier bereits ausgestellt sind. Insofern wird es einige Überschneidungen bzw. Neuauflagen geben (so geht's halt, wenn man hinterherhinkt). Der "Showdown" wird auf jeden Fall in einer Gladiatorenserie bestehen. In diesem Sinne bis bald und viel Spaß!!