Meerkoenig im Orient

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1419
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Meerkoenig im Orient

Beitrag von Meerkoenig » Mo Apr 15, 2013 14:43

:kavalier
Hier meine Figuren die im Vorentscheid zum Großenpreis des Orient,in der KW waren,aber es nicht gepackt haben. :kicher :pfeif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1223
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:16

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Playmobilfreak » Mo Apr 15, 2013 14:46

Der Zauberer gefällt mir am besten, die anderen Figuren sind auch gut.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2782
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Darklord » Mo Apr 15, 2013 14:59

Hi Meerkönig,

von den Figuren muss sich aber keine verstecken! :respekt :great Ich kann gar nicht verstehen, warum die beim "Vorentscheid" rausgeflogen sein sollen.

Insbesondere in Kategorie A hätten die sich alle gut gemacht. :kavalier

Mir gefällt besonders der gelb schwarze Typ mit der großen Doppelaxt auf dem ersten Bild. Mal sehen, gegen wen der in deinem Voreintscheid rausgeflogen ist. :gruebel Der scheint doch nur aus Originalteilen zu bestehen und hätte meiner Meinung nach in Kategorie A beste Chancen gehabt.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1419
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Meerkoenig » Mo Apr 15, 2013 15:37

Danke Playmobilfreak :kavalier
@Darklord Danke :kavalier
Der gelbe mit Doppelaxt ist Kat C da die Rille in der Mitte des Oberkörper mit schwarzer Farbe ausgemalt wurde, passend zum Rock.
Grüne Dame ist auch Kat C,da Gürtel mit Grüner Farbe abgeändert wurde.
Der Rest der Figuren sind Kat A.
PS Habe im Wettbewerb jede Kat bedient.

Gruß
Meerkoenig :kavalier
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2665
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Schoko-Queen » Mo Apr 15, 2013 21:10

Hallo Meerkoenig!

Deine Figuren gefallen mir alle sehr und hätten von mir sicherlich eine Stimme bekommen.

Es ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Customs anzuschauen.

LG SQ :smile
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:59

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von wuppi » Mo Apr 15, 2013 21:26

Schade das es im Orient nicht so viel wasser gibt, so das du dich als Meerkönig öfters dort aufhalten könntest :huh

Du machst dich nämlich ausgesprochen super in den trockenen Gefilden :bang1

Für mich farblich und stimmig am besten getroffen:

Der Gelbe rechts, der Grüne rechts swie der Blaue links. :klatsch2

Wirklich toll
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1419
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Meerkoenig » Mi Feb 28, 2018 23:46

:kavalier
etwas neues
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:59

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von wuppi » Do Mär 01, 2018 0:00

Fast 5 Jahren nach einstellen deiner ersten Orientsteckereien jetzt das weibliche Geschlecht :hop :klatsch2

Mindestens genau so toll gelungen .

Sehr,sehr schöne Varianten dabei :zehn

Am besten gefallen mir die hellblauen Varianten, sowie die Jungs mit dem Fell über der Schulter

HG,

Frank
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Thraker » Do Mär 01, 2018 0:26

Cool :great Und die vom ersten (neuen) Bild sind sogar genial :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2622
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Die Osebergs » Do Mär 01, 2018 10:25

Auf dem ersten Bild......
der Herr in Blau.
Den hab ich mir auch gesteckt.
Da hatten wir die selbe Idee.
Schick ist er.

All die Anderen sind auch wundervoll.
So können sie auch in meiner Wüste einziehen.
:oops
:pfeif
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5417
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von playmolook » Do Mär 01, 2018 11:32

Hallo Michael!

Was für tolle Figuren! Ich bin ganz begeistert! :zehn :rockcool :klatsch2 :great

Meine absoluten Favoriten sind der smarte Jüngling rechts am ersten (neuen) Bild und das überaus hübsche Fräulein links am zweiten Bild. :love
Herzliche Gratulation zu deinen super Kreationen! :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3536
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Meerkoenig im Orient

Beitrag von Sniper » Do Mär 01, 2018 13:20

Sehr schöne Figuren :great

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler