Meine Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 683
Registriert: Mi Sep 04, 2013 19:52

Meine Customs

Beitrag von NICKMOBIL » Mo Nov 25, 2013 16:59

Hallo!

Heute gibt es zwei Figuren, ich habe sie endlich mit der Kneifzange auseinander gekriegt. Mit einem Stück Stoff als Schutz ging es nicht, deshalb haben die Figuren jetzt kleine Kratzer, die man aber kaum sieht :pfeif . Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut, ist wohl falsch eingestellt :huh .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1176
Registriert: So Sep 23, 2007 16:50
Gender:

Re: Meine Customs

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mo Nov 25, 2013 17:01

Kleiner Tipp zu den Fotos: Da der Hintergrund scharf zu sein scheint, scheint falsch fokussiert worden zu sein. Du könntest mal versuchen den Makro Modus (sieht aus wie eine kleine Blume) zu aktivieren, dann werden die Bilder sicher besser :kavalier
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 683
Registriert: Mi Sep 04, 2013 19:52

Re: Meine Customs

Beitrag von NICKMOBIL » Mo Nov 25, 2013 17:05

Hallo, Feuerwehrfreak,

mit Makro-Modus ging es besser! :dank für den Tipp :great !
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Do Jun 27, 2013 17:44

Re: Meine Customs

Beitrag von FireandRescue » Mi Nov 27, 2013 18:13

nicht schlecht,weiter so ! :kavalier :zehn
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2613
Registriert: Mi Jul 04, 2012 19:52

Re: Meine Customs

Beitrag von Global Player » Di Dez 03, 2013 15:02

Feuerwehrfreak hat geschrieben:Kleiner Tipp zu den Fotos: Da der Hintergrund scharf zu sein scheint, scheint falsch fokussiert worden zu sein. Du könntest mal versuchen den Makro Modus (sieht aus wie eine kleine Blume) zu aktivieren, dann werden die Bilder sicher besser :kavalier

Und ich dachte schon, es läge an meiner Brille! :kicher

@Nickmobil: Schön, dass es mit dem Makro-Modus geklappt hat...noch schöner wäre es allerdings, wenn Du dann auch die Fotos dazu nachreichen könntest, damit ich von den Onkels irgendwann auch mal was zu sehen kriege... :grinsen

LG GP