Kindercustom....ARRHGG ;-)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Di Okt 21, 2014 17:55

Kennt ihr den Spruch: Es ist sinnlos Kinder zu erziehen, sie machen sowieso alles nach?? :klonk

Ich hätte meine Jungs wohl besser nicht zuschauen lassen sollen, als ich vor ein paar Wochen das erste Mal probiert habe, eine Figur zu zerlegen.
Sie spielen heut nachmittag lieb im Kinderzimmer und ich hör auch Geklopfe und denkt mir nix Böses.
Geh dann ins Kinderzimmer und sie haben bestimmt 7 oder 8 Figuren zerlegt! :ohnmacht
Ich habe mir fast die Hand gebrochen :pfeif bei meinen ersten Versuchen und die machen das einfach so... :wein2

Hier also das erste Custom von meinem Großen (er ist 6) und er hat es ganz alleine gemacht - HIIILLLFFEE! :wirr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2067
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Playmo-Fritz » Di Okt 21, 2014 18:00

:hop :rockcool Ist doch obercool! :klatsch2 :great
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Knusperkeks » Di Okt 21, 2014 18:02

:lol So kann es gehen.

Also, ich finde das Custom perfekt! :great Wunderbar kreativ! :bang1
Nur die verdrehte Hand ist natürlich das Übliche Nogo bei Anfängern. :nana
Da solltest du wirklich noch einmal etwas Erziehungsarbeit leisten. :kicher
Ansonsten: Weiter so! :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3409
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von John Wayne » Di Okt 21, 2014 19:33

Früh übt sich wer ein Meister werden will.

Sag ihn :" Toll gemacht" von mir :wink

Nur das Hände verdrehen tut auch den Playmos weh :staun1 ,das muß er noch lernen. :kicher

Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3473
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Woody » Di Okt 21, 2014 20:42

Cool - :klatsch2
Gruß
Woody
:photo

[ externes Bild ]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8186
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von erwinius » Di Okt 21, 2014 21:10

Das fängt ja schon gut an...... :wink
Toll gemacht ! :great

(die Figur gibt der Redensart "zwei linke Hände haben" einen völlig neuen Aspekt.... :wink )

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2613
Registriert: Mi Jul 04, 2012 19:52

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Global Player » Mi Okt 22, 2014 15:36

Toll geworden, auch wenn der arme Kandidat ganz schön gelitten hat...zwei blaue Augen und ein verdrehter Arm...

LG GP
Benutzeravatar
Mila
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Mi Mai 23, 2012 10:38

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Mila » Mi Okt 22, 2014 18:48

Sehr klasse, die custom-Aktion! Ich finde es immer überraschend, wie schnell sich Kinder Sachen aneignen. Da ist für den Foren- und Customize-Nachwuchs ja gesorgt, zumal das Ergebnis ja kreativ und gelungen ist :klatsch2
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Moriana » Do Okt 23, 2014 0:01

ist doch voll fett, :great

ich habe meinen Neffen die hau-drauf-Nethode extra bei gebracht. um seine Kreativität zu fördern. :grinsen
Immer noch besser als Knallfrösche in die Figuren zu stecken. Obwohl das auch voll fetzt. :grinsen :kicher

l G M.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Do Okt 23, 2014 10:43

Moriana hat geschrieben:Immer noch besser als Knallfrösche in die Figuren zu stecken. Obwohl das auch voll fetzt. :grinsen :kicher
Knallfrösche??? :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Die armen Playmos!!! :nana :grinsen

Danke fürs Lob - der Große hat sich gefreut - insbesondere über die: :great :grinsen :wink :smile :bang1
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1620
Registriert: Di Mär 23, 2010 7:44

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von blueflower » Do Okt 23, 2014 11:36

Früh übt sich ... :respekt
Nicht verzeweifeln, du schaffst es auch noch :troest
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Moriana » Do Okt 23, 2014 20:42

Wir sehen gerne noch mehr Kreationen deines Großen.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Fr Mai 01, 2015 8:43

1. Mai und es regnet - und da die Einzelteile in den Kisten der Jungs immer mehr wurden - haben sie für heute den Auftrag, die Figuren alle wieder zusammen zu bauen. :grrr :nana
Ob wie im Original oder Customs habe ich ihnen überlassen :smile ...da bin ich mal gespannt. :grinsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Ischade » Fr Mai 01, 2015 9:14

Das ist doch toll, dass Deinen Jungs das auch Spaß macht. :bang1 Erstens ist es gut, wenn Kinder kreativ sind (und nicht nur vor der Spielekonsole oder dem Fernsehr rumhängen) Und zweitens Könnte ihr jetzt auch zusammen basteln. da macht es gleich nochmal so viel Spaß. Finde ich zumindest.

Na dann hoffe ich mal, Deine Jungs haben heute eine Menge Spaß! Und ich hoffe, wir sehen hier noch eine Menge Fotos.

Ich hatte meinen Kleinen gefragt, ob er das möchte und er war begeistert. Also haben wir mal sämtliche Figuren zerlegt und ähnlich aufgehäuft wie auf Deinem Bild. Dazu noch Schachteln mit Zubehör etc. Das war für mich total spannend, welche Figuren er da zusammensteckte und sogar sein großer Bruder (14 Jahre) setzte sich zu uns und machte mit. Inzwischen, wenn ich mal wieder meine Zange suche, weiß ich, dass die im Jungszimmer ist...
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 698
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Fr Mai 01, 2015 9:29

Ischade hat geschrieben: Ich hatte meinen Kleinen gefragt, ob er das möchte und er war begeistert. Also haben wir mal sämtliche Figuren zerlegt und ähnlich aufgehäuft wie auf Deinem Bild. Dazu noch Schachteln mit Zubehör etc. Das war für mich total spannend, welche Figuren er da zusammensteckte und sogar sein großer Bruder (14 Jahre) setzte sich zu uns und machte mit. Inzwischen, wenn ich mal wieder meine Zange suche, weiß ich, dass die im Jungszimmer ist...
[ externes Bild ] :grinsen :grinsen
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100