Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Jul 13, 2015 13:50

Dachte mir das es doch schön wäre wenn wir zu allen Figures Serien auch entsprechende Umbauten zu sehen bekommen würden,allerdings nur Original Playmoteile! :brille
Da Fange ich doch mal mit der Western-Lady an :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Knusperkeks » Mo Jul 13, 2015 15:09

Sehr gut! :great So gefällt mir die Lady. :bang1

LG,
Simone
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Ischade » Mo Jul 13, 2015 15:18

Gute Idee! Und die Dame ist hübsch geworden.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4331
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von templer » Mo Jul 13, 2015 17:00

Klasse Umbau hätte aber persönlich einen schlichteren Kopf genommen
Nicht so viel Make-up :knicks
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2677
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Schoko-Queen » Di Jul 14, 2015 7:19

Farblich ist die Lady sehr stimmig.

Ich finde aber die Kombination Puffärmel + Manschetten zu viel.

Bei mir heißt es immer: entweder ... oder ... aber nicht beides.

Und... so viele Rüschen und dann dazu ein Cowboyhut.

Die Westernladies von damals hätten gesagt: geht gar nicht.
Strohhüte oder "Wagenräder", aber nicht Männerhüte.

Selbst bei einer Saloon-Besitzerin... tiefsitzender Gürtel deutet auch nicht auf eine Lady hin...
bezweifele ich diesen Hut.

LG SQ :smile
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2396
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Terence Hill » Di Jul 14, 2015 7:23

Schoko-Queen hat geschrieben:Farblich ist die Lady sehr stimmig.

Ich finde aber die Kombination Puffärmel + Manschetten zu viel.

Bei mir heißt es immer: entweder ... oder ... aber nicht beides.
Das sehe ich genau so!
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5444
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von playmolook » Di Jul 14, 2015 11:32

Hallo!

@Stonewall Jackson: Mir gefällt deine Western-Lady sehr gut! :great :klatsch2 Lediglich bei den Manschetten und Puffärmeln würde ich auch sagen....entweder - oder.
Aber ansonsten wirklich top! :respekt

Auch die Idee für diesen Thread finde ich klasse! :dank :great





Ich habe ganz schnell nur die Röcke und Schuhe dieser beiden Damen getauscht.
cust1.jpg
Viele Grüße
playmolook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
just a nobody
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Di Mär 17, 2015 13:51

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von just a nobody » Di Jul 14, 2015 14:11

Da hättest du auch fix die Gesichter/Köpfe tauschen müssen.
Da die Hautfarben nicht stimmig sind.
Es sieht bei der Braut aus als hätte sie nur ihr Gesicht geschminkt aber nicht Hals und Dekolleté.
Sieht man zwar häufig auch an echten Frauen so, ist aber nicht chic. :kicher
Und die andere Dame sieht dadurch kränklich aus. *eimer bereithalten*

Ich denke bei der Cowboy Lady (wäre da snicht schon ein Cowgirl?) geht es um die optik und nicht um realismus.
Und die Optik stimmt einfach.
Just
A
N
obody
Oder einfach JAN
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5444
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von playmolook » Di Jul 14, 2015 16:24

@ just a Nobody: Danke für den Hinweis! :dank Ich habe die Figuren sozusagen im Vorbeigehen umgesteckt und ohne Brille. :kicher

Werde mir das dann später nochmals genau ansehen.
Wobei....unterschiedliche Farbtöne an Hals, Gesicht usw. sind in der Realität durchaus möglich durch unterschiedliche Sonnenbestrahlung. :wink :kicher.

Bezüglich Schminke gebe ich dir recht.....nicht schön anzusehen, wenn Frau sozusagen eine Make-up-Maske trägt, weil der Hals nicht miteinbezogen wurde. :top

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2677
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Schoko-Queen » Di Jul 14, 2015 18:15

Playmolook war schneller... :kicher

Zwei Frauen... eine Idee.

Hier meine Bilder...
DSCI0359.JPG
Die Braut hat am Nacken ein aufgemaltes Band, deshalb habe ich sie mit kurzer Frisur gezeigt.
DSCI0360.JPG
Und der Rock der Braut ist zwar perlmutt, hat aber oben ein bisschen weiße Spitze.
Dadurch sieht es aus, als setzt sich das weiße Oberteil von Carmencita unterm Mieder nach unten fort.
DSCI0361.JPG

LG SQ :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5444
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von playmolook » Di Jul 14, 2015 21:50

Hallo Schoko-Queen!
Schoko-Queen hat geschrieben:
Zwei Frauen... eine Idee.
Genau! :great


Mir gefallen die beiden "Grundfiguren" an und für sich schon sehr gut, besonders die Braut mit ihrem Kleid hat es mir angetan. :top

Deine Version der beiden Damen finde ich äußerst gelungen. :zehn :respekt Die Idee mit den "kurzen" Haaren bei der Braut ist sensationell :sensation.......ist doch viel zu schade, wenn man die Rückenansicht mit dem schönen, aufgemalten Nackenband versteckt.

Ich empfand das auch so, dass es durch diese Kombi aussieht, als ob sich das weiße Oberteil der Flamenco-Dame unter dem Mieder fortsetzt.
Außerdem erinnerte mich diese Optik an mein eigenes Brautkleid :kicher .....bloss, dass mein Mieder natürlich nicht schwarz, sondern hellblau-kleingeblümt in Kombi zum Rest mit Cremeweiß war und gänzlich ohne folkloristische Elemente.

Dann bin ich mal neugierig, welche Customs da noch so alle kommen. :great



@just a nobody: Nochmals kurz wegen der verschiedenen Hautfarben. Du hast recht, zum original Brautoberteil passt der Flamenco-Kopf nicht, ist zu blass.....da ist die Braut doch dann tatsächlich blass vor lauter Aufregung......kein Wunder. :kicher

Allerdings passt der Flamenco-Kopf auch nicht so wirklich gut zum original Flamenco-Oberkörper, denn das Dekollete ist eher gebräunt. Da passt dann der Braut-Kopf eigentlich besser, so wie ich es wegen "ohne Brille" versehentlich hatte. :wink

Brautkopf mit Brautoberteil passt
fig2.jpg
Original Flamenco-Kombi passt eigentlich nicht
fig1.jpg
Viele Grüße
playmolook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1551
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von grisu112 » Di Jul 14, 2015 22:08

Frauengespräche...... :wink :wink
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Casa de la Resini » Mi Jul 15, 2015 12:59

:nixweiss bin ja schon Froh das ich keine Handtasche an die Westernlady gehängt hab,das hätte ne Lawine ausgelöst :roll

Wo bleiben denn jetzt Bilder von Umbauten???? :gruebel :pfeif
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Ischade » Mi Jul 15, 2015 16:40

Stonewall Jackson hat geschrieben:Wo bleiben denn jetzt Bilder von Umbauten???? :gruebel :pfeif
Nicht in allen Ecken Deutschlands kamen die Tütchen gleich schnell an. Aber Jetzt!

Nachdem mein Gatte mir ich weiß nicht wie oft die Skaterin gezogen hat, wußte ich schon gar nicht, was ich mit der Dame anfangen soll. Allerdings fiel mir auf, das sie ein echt hübsches Gesicht hat. Und genau das hab ich jetzt mal anderweitig verwendet. Also als erstes fand ich, dass die Spanierin doch eigentlich schwarzhaarig sein sollte. Ich geb ja zu, mit langen Haaren hätte sie mir noch besser gefallen, aber so finde ich sie auch schon süß...
Versuch (5).JPG
Tja und dann hatte ich die Dame mit dem Schneeflockenstab, die aber so gar nicht nach Winter aussieht. Und dann hab ich da noch den Ninja mit den wundervollen Flügeln. Daraus entstanden ist dann diese Kriegerin der Nacht...
Versuch (7).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2677
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Figures Series(Alle)/ Umbauten - Customs

Beitrag von Schoko-Queen » Mi Jul 15, 2015 18:08

Die Kriegerin der Nacht gefällt mir besonders gut. :great

Jetzt muss ich noch einen Ninja kaufen...

LG SQ :smile