Hallo Schoko-Queen!
Schoko-Queen hat geschrieben:
Zwei Frauen... eine Idee.
Genau!
Mir gefallen die beiden "Grundfiguren" an und für sich schon sehr gut, besonders die Braut mit ihrem Kleid hat es mir angetan.
Deine Version der beiden Damen finde ich äußerst gelungen.

Die Idee mit den "kurzen" Haaren bei der Braut ist sensationell

.......ist doch viel zu schade, wenn man die Rückenansicht mit dem schönen, aufgemalten Nackenband versteckt.
Ich empfand das auch so, dass es durch diese Kombi aussieht, als ob sich das weiße Oberteil der Flamenco-Dame unter dem Mieder fortsetzt.
Außerdem erinnerte mich diese Optik an mein eigenes Brautkleid
.....bloss, dass mein Mieder natürlich nicht schwarz, sondern hellblau-kleingeblümt in Kombi zum Rest mit Cremeweiß war und gänzlich ohne folkloristische Elemente.
Dann bin ich mal neugierig, welche Customs da noch so alle kommen.
@just a nobody: Nochmals kurz wegen der verschiedenen Hautfarben. Du hast recht, zum original Brautoberteil passt der Flamenco-Kopf nicht, ist zu blass.....da ist die Braut doch dann tatsächlich blass vor lauter Aufregung......kein Wunder.
Allerdings passt der Flamenco-Kopf auch nicht so wirklich gut zum original Flamenco-Oberkörper, denn das Dekollete ist eher gebräunt. Da passt dann der Braut-Kopf eigentlich besser, so wie ich es wegen "ohne Brille" versehentlich hatte.
Brautkopf mit Brautoberteil passt
Original Flamenco-Kombi passt eigentlich nicht
Viele Grüße
playmolook