Das Lied von Eis und Schnee

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2576
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Moriana » Di Feb 02, 2016 22:53

Ich hab beschlossen doch einen extra eiskalten Tread zu öffnen.

Väterchen Frost
P1150076.JPG
Hier mit seiner Tochter der Eiskönigin.[/size]
P1150072.JPG
zwei vom Aussterben bedrohte Kreaturen.


weitere Eiskalte Damen siehe hier auf Seite 5:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=60[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Ischade » Di Feb 02, 2016 23:31

Bezaubernd schön!!!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Knusperkeks » Di Feb 02, 2016 23:44

Uih, wie frostig und...da kann ich mich Ischade nur anschliessen....bezaubernd schön! :herz :zehn
Farblich perfekt abgestimmt und auch handwerklich wieder 1A! :bang1

LG,
Simone
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 4536
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von olki » Mi Feb 03, 2016 0:11

Sehr, sehr schön!! Die Figuren sind erste Sahne :hop
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5452
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von playmolook » Mi Feb 03, 2016 7:04

Hallo Moriana!

Das sind tatsächlich, wie schon in allen Vorpostings ausgedrückt, zwei ausgesprochen schöne Figuren! :zehn

Das Thema Winter, Schnee und Eis mag ich zudem sowieso besonders! :great Vielleicht könntest du bitte bei Gelegenheit auch noch eine Nahaufnahme der Eiskönigin einstellen? :blume

Viele Grüße
playmolook

Edit: Die Bitte mit der Nahaufnahme hat sich soeben erledigt. Habe die Figur in deinem verlinkten Thread entdeckt. :knicks
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 23, 2011 17:36

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Oktavia » Mi Feb 03, 2016 7:54

Wunderschöne Figuren! :great
Gefallen mir sehr gut!
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4466
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Mara » Mi Feb 03, 2016 9:53

Diese Figuren verströmen eisige Kälte [ externes Bild ]

Momentan will ich zwar nur noch Frühling (nebst Elfen, Blumenfeen und dergl.), aber Väterchen Frost gefällt mir trotzdem ausnehmend gut. Ich hoffe nur, er besucht uns erst wieder zum Jahresende :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 362
Registriert: Fr Jun 25, 2010 11:04

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von 5300 Fan » Mi Feb 03, 2016 10:03

Mich friert´s :winter2

Aber der wunderschöne weiße Kragen passt doch auch überall. Warum sie diese Teile nicht nochmal einsetzen, verstehe ich nicht.
Dann würde ich auch mal an einen rankommen.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Floranja89 » Mi Feb 03, 2016 11:29

:respekt Bewundernswert, wo hast du nur immer deine tollen Ideen her? :gruebel
Die schauen echt klasse aus. :zehn :zehn

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1103
Registriert: Fr Dez 28, 2012 18:10

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Beja » Mi Feb 03, 2016 12:25

Klasse Figuren :zehn :respekt sehen sehr gut aus :great
Gruß Beja
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2576
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Moriana » Mi Feb 03, 2016 23:18

Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2576
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Moriana » Mi Feb 03, 2016 23:33

Eine Tanne mit Schneespray,
die Dame gab es schon, hat aber jetzt einen silbernen OK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1095
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von elmobil 74 » Mi Feb 03, 2016 23:40

Moriana hat geschrieben:Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs
Macht nix, sieht trotzdem super aus :zehn Selbst wenn der Schattenwurf vielleicht
von Dir so garnicht gewollt sein sollte : den finde ich dabei besonders schön :great
Irgendwie verbreitet das so einen mystischen Vollmond-Charme :smile
Den Oberkörper mit dem Schneekristall hast Du auf jeden Fall auch gut in Szene gesetzt :rockcool
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2576
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Moriana » Mi Feb 10, 2016 22:29

elmobil 74 hat geschrieben:
Moriana hat geschrieben:Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs
Macht nix, sieht trotzdem super aus :zehn Selbst wenn der Schattenwurf vielleicht
von Dir so garnicht gewollt sein sollte : den finde ich dabei besonders schön :great
Irgendwie verbreitet das so einen mystischen Vollmond-Charme :smile
Den Oberkörper mit dem Schneekristall hast Du auf jeden Fall auch gut in Szene gesetzt :rockcool
Der Schattenwurf ist durchaus gewollt. Im Norden steht die Sonne ja recht tief und wirft lange Schatten
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2576
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Beitrag von Moriana » Fr Mai 27, 2016 11:30

Thronsaal - vorläufig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.