Junker Jörg hat geschrieben:Das ißt e ja nur noch gut! Vor allem die Schnürungen sind genial.
jj:
Das sehe ich auch so, vielen Dank Moriana

Weißt Du zufällig noch, wo die Schnürungen zu kaufen sind?
Grüße
Sniper
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Junker Jörg hat geschrieben:Das ißt e ja nur noch gut! Vor allem die Schnürungen sind genial.
jj:
Soweit ich weis sind die selbstklebend. Auf einem Fingernagel werden die noch versiegelt. Es kann aber sein dass das auf der Playmobilfigur nicht so gut aus sieht.just a nobody hat geschrieben:Wie macht man die ran?
Sind die selbstklebend?
Ok, wenn der ganze Körper o.Ä. versiegelt wird, gebe ich dir recht. Nur punktuell versiegelt siehts halt nicht so schön aus. Muss man halt mal probieren. Und ohne Versieglung geht's halt zu lasten der Haltbarkeit. Wenn die Figuren bespielt werden.Stonewall Jackson hat geschrieben:warum sollte das nicht gut ausschauen wenn der Aufkleber versiegelt wird? beim Oberkörper einfach danach Seidenmatt klarlack drüber sprühen und schon sekiht man keine klebekante und es sieht wie gedruckt aus
=> such mal bei eBay nach 'nail tattoo mieder'Sniper hat geschrieben:Junker Jörg hat geschrieben:Das ißt e ja nur noch gut! Vor allem die Schnürungen sind genial.
jj:
Das sehe ich auch so, vielen Dank Moriana![]()
Weißt Du zufällig noch, wo die Schnürungen zu kaufen sind?
Grüße
Sniper