Rubberducks Ideen und Figuren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Rubberducks Ideen und Figuren
Huhu,
ich habe mich gerade in die Asien-Ecke gestürzt und stecke wie blöd Figuren zusammen. Hier mal ein paar, die ich dann auch noch per Photoshop bearbeitet habe.
Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
ich habe mich gerade in die Asien-Ecke gestürzt und stecke wie blöd Figuren zusammen. Hier mal ein paar, die ich dann auch noch per Photoshop bearbeitet habe.
Mal sehen, was Ihr so dazu sagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Herrscherin des Chaos
-
- Mega-Klicky
Re: Rubberducks Figuren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super-Klicky
-
- Super-Klicky
Wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet
Weiter so
Gruß Steve
Weiter so
Gruß Steve
(●‿●)
-
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Cool. Gefallen mir
VG Thraker
VG Thraker
Meine Kellerwelten
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
-
- Traumtänzerin
sehr sehr schön die Figuren.
Gibt es dann bald einen Victorianischen Teegarten von Dir?
-
- Mega-Klicky
-
- Baronin von und zu Attersee
Hallo rubberduck!
Das sind sehr gelungene und schöne Figuren!
Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls!
Grüße
playmolook
Hast du da teilweise (außer den bunten Geschenkbändern) bedruckte Klebebänder verwendet? Absolut klasse jedenfalls!
Grüße
playmolook
-
- Mega-Klicky
Huhu,
oh, vielen Dank das freut mich.
ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.
Liebe Grüße
oh, vielen Dank das freut mich.
ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.
Liebe Grüße
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!
Grüße
playmolook
Zuletzt geändert von rubberduck am Do Mär 31, 2016 7:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mega-Klicky
Hihi, danke!
Ich bin in der Tat gerade am Überlegen, da etwas "größeres" draus zu machen - allein die Zeit spielt nicht mit
Eigentlich sollte die Asia-Ecke ja nur ein Zusatz zu der "eigentlichen" Deko von Teekannen und Schalen sein - aber die sehe ich eigentlich schon nicht mehr *lach* Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich diesen Regalbereich ganz für die Asia-Szenen frei räume und auch Untergrund und so gestalte. Mal sehen, was mir so einfällt.
Ich bin in der Tat gerade am Überlegen, da etwas "größeres" draus zu machen - allein die Zeit spielt nicht mit
Eigentlich sollte die Asia-Ecke ja nur ein Zusatz zu der "eigentlichen" Deko von Teekannen und Schalen sein - aber die sehe ich eigentlich schon nicht mehr *lach* Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich diesen Regalbereich ganz für die Asia-Szenen frei räume und auch Untergrund und so gestalte. Mal sehen, was mir so einfällt.
Ischade hat geschrieben:sehr sehr schön die Figuren.
-
- Baronin von und zu Attersee
playmolook hat geschrieben:Hallo rubberduck!
rubberduck hat geschrieben: ja, da sind auch noch Washi-Tapes im Spiel - hatte ich überraschend bei Rossmann entdeckt und dann noch in meinem Bestand eine passende asiatische "Sorte" gefunden - passt gut, klebt gut und geht auch gut wieder ab ;o) Ich habe da auch noch kleine Plastik-Schmetterlinge gefunden, die ich mit so einer Art klebender Knete (habe die Packung nicht mehr und weiss gerade nicht, wie das offiziell heisst) befestigt habe. Damit mache ich in letzter Zeit viele Dinge fest - die gehen so gut wieder ab und sind oft wiederzuverwerten.
Hallo nochmals rubberduck!
Ah ja, das sind also Washi-Tapes. Wieder was gelernt! Danke!
Sind die von dir erwähnten Plastik-Schmetterlinge auch irgendwo zu sehen oder hab' ich sie bloss übersehen?
Freue mich, wenn noch mehr Asia-Sachen von dir kommen.
Viele Grüße
playmolook
-
- Mega-Klicky
Es wird dir etwas einfallen. Da bin ich ganz sicher und freue mich schon draufrubberduck hat geschrieben: Mal sehen, was mir so einfällt.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania