Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Do Nov 30, 2017 20:04

Hell on Wheels Adventskalender 2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Do Nov 30, 2017 20:05

Hallo Zusammen,

wie bereits angekündigt, möchte ich Euch auch in diesem Jahr mit einem Western-Serien Customs Adventskalender beglücken/belästigen (24 Tage können lang werden) :grinsen

Nachdem letztes Jahr die grandiose Serie Deadwood gewürdigt wurde, widme ich mich dieses Mal der AMC Serie Hell on Wheels.
Die Serie umfasst 5 Staffeln und handelt vom Schicksal Cullen Bohannons, der den Bau der transkontinentalen Eisenbahn in den Jahren 1862-1869 begleitet.

Ähnlich wie in Deadwood ist die Darstellung sehr realitätsnah, also mehr Dreck und Schmuddel als Hochglanz in der mobilen Zeltstadt „Hell on Wheels“. Die Rollen sind, egal ob Hauptdarsteller oder Nebenfigur, durchweg stark besetzt und ich kann die Serie nur empfehlen.

Ich werde versuchen bei der Vorstellung der Charakteren das Interesse der Nichtkenner der Serie zu wecken ohne zu viel vom Handlungsstrang zu Spoilern.

Ab morgen gibt es dann jeden Tag ein Tor des Adventskalenders mit der Vorstellung eines oder mehrerer Protagonisten der Serie.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern und freue mich auf eine schöne Adventszeit mit Euch.

Gruß

Euer Dr. King
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Do Nov 30, 2017 20:06

So dann noch einmal Schlafen und morgen geht's los - ich hoffe ihr seid so aufgeregt wie ich :grinsen
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2398
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Do Nov 30, 2017 20:43

Dr. King Schultz hat geschrieben:So dann noch einmal Schlafen und morgen geht's los - ich hoffe ihr seid so aufgeregt wie ich :grinsen
Aber wie !
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5090
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Buddington » Fr Dez 01, 2017 7:27

Wann geht`s los? :grinsen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Dez 01, 2017 8:12

Uuuuuuaaaah! Guten Morgen!
Sorry ich bin eigentlich auch immer etwas früher unterwegs, aber heute morgen war es ziemlich gemütlich im Bettchen.
Ich gelobe Besserung ab Montag :pfeif

So dann schlurfen wir mal zum Kalender rüber und schauen mal was sich hinter Tor1 versteckt :kicher
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Dez 01, 2017 8:14

Tor1:
Eva Toole
Als kleines Mädchen wurde Eva (die Rolle ist an das Schicksal von Olive Oatman angelehnt) von Mojave Indianer gefangen genommen, lebte mehrere Jahre mit ihnen und bekam von ihnen die markante Gesichts Tätowierung.

In der Zeltstadt „Hell on Wheels“ arbeitet Eva zunächst als Prostituierte. Sie verliebt sich in Elam, einen Arbeiter der Gleisbettkolonne, heiratet aber zunächst Gregory Toole, einen irischen Vorarbeiter. Es folgen einige Irrungen und Wirrungen.

Das Bild zeigt Eva bei Ihrer späteren Tätigkeit in der Wäscherei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2398
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Fr Dez 01, 2017 9:58

Sehr gelungen, aber man könnte sie ja zum Teil schon auf dem Ankündigungsbild sehen. Tätowierung ist sehr gelungen, sehr stimmige Figur.
Regt zum Nachmachen an :pfeif
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Dez 01, 2017 10:04

Tätowierung ist sehr gelungen, sehr stimmige Figur.
Regt zum Nachmachen an :pfeif[/quote]

Hi Thomas,

:great Danke fürs Feedback!

Ich würde so eine Gesichts Tätowierung aber erst mit der Familie abstimmen :grinsen
Ja das Teaser Bild hat natürlich schon einige Protagonisten enthüllt - hatte überlegt die Klickys zu folieren wie einen Erlkönig auf der Überholspur :kicher

Gruss
Lars
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2724
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Die Osebergs » Fr Dez 01, 2017 10:08

Genialer Anfang.
Ich bin unglaublich gespannt.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5232
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Dez 01, 2017 10:09

Es geht los!! :rockcool :klatsch2

Oh... :staun2 ... eine Prostatatätowierte*! :kicher
Da passt der Witz von Fips Asmussen im doppelten Sinne. :lmao

Sehr hoher Wiedererkennungswert! Toll gemacht!

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Krampus » Fr Dez 01, 2017 10:25

Starker Auftritt, das Teaserfoto mit dem mobilen Ortsschild gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Das wird ein toller Advent :zehn
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Bubbles13 » Fr Dez 01, 2017 11:05

Es geht los :hop :rockcool
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5090
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Buddington » Fr Dez 01, 2017 14:09

Die Eva ist schon mal super! :respekt
Besonders das filigrane Tatoo am Kinn ist sehr gut geworden... :gruebel Wie viele Klickyköpfe mussten über den Jordan gehen, bis das so gut gelungen ist ...? :lol
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Di Mär 21, 2017 11:07

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dany+Sahne » Fr Dez 01, 2017 14:30

Einfach genial, Westernkalender ist toll!