Kraftklub

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, KlickyWelt-Team

mitK

Kraftklub

Beitrag von mitK » Mi Jan 31, 2018 18:24

Wie schon angekündigt: Hier mein Kraftklub-Custom. Kraftklub wechselt so ziemlich bei jedem neuen Album Ihr Outfit. Beim ersten Album "Mit K" trugen sie Schwarze/Graue Hosen, Weißes Poloshirt mit Roten Hosenträgern, Schwarze Schuhe und eine Weiß/Schwarze College Jacke. Beim zweiten Album 2014 "In Schwarz" trugen sie Schwarze Schuhe, Hosen und Poloshirt sowie wieder Rote Hosenträger und eine Schwarze Harrington Jacke. 2017 kam dann Ihr drittes Albom "Keine Nacht für Niemand" und sie trugen Schwarze Hosen, Rote Hosenträger, ein weißes Poloshirt und eine Rote Harrington Jacke.

Ich habe mich für mit K entschieden da ich die Kombi ziemlich gut fand.

Kurz nochmal ein paar kurze Infos zu Kraftklub.
Felix Brummer ist der Sänger der Band.
Karl Schumann spielt Rhytmusgitarre und Singt auch.
Till Brummer spielt Bass.
Steffen Israel spielt die Leadgitarre und Keyboard.
Max Marschk spielt das Schlagzeug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Kraftklub

Beitrag von Bestcatever » Mi Jan 31, 2018 19:17

Sehr schick!!! :zehn Und gut getroffen! :great

Freue mich auf Zukünftiges! :wink

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2938
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Kraftklub

Beitrag von Die Osebergs » Mi Jan 31, 2018 19:32

Die sind gelungen.
Da hast du dir aber viel vorgenommen, wenn du die Jungs immer nachbauen möchtest.
Bin gespannt.
:great
mitK

Re: Kraftklub

Beitrag von mitK » Mi Jan 31, 2018 20:40

Danke Bestcatever werde bei Figuren deutschsprachiger Künstler bleiben.
Danke Die Osebergs erstmal bleide ich bei diesem Outfit aber wenn mich irgendwann mal die große Langeweile packt werden ich es ausprobieren :wink
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 358
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Kraftklub

Beitrag von Gabriel » So Feb 17, 2019 9:39

:great Super, überhaupt auf die Idee zu kommen
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 313
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:49

Re: Kraftklub

Beitrag von Handzumgrus » Di Apr 23, 2019 22:48

Dankeschön, jetzt spukt mir ständig das Intro von "Die Anstalt" im Kopf rum. :grrr
:great
Meine aktuelle Suche: viewtopic.php?f=38&t=71870
MonaLisas aktuelle Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843

Mein Biete-Thread: viewtopic.php?f=88&t=71874