Meine Star Wars Ecke

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von JOSO » Montag 9. März 2020, 17:12

Nordmann hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 20:54
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2
ER hat den original Kenner R2 und der Aufkleber ist noch 1A :ohnmacht

:grinsen

Ben, Vader & Chewie sind natürlich der Hammer,
aber auch Lando & Han kann man auf Anhieb erkennen!
Den original Kenner R2, gibt es auch noch mit ausziehbarer blauer Antenne. :smile
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 10. März 2020, 05:18

Ich bin ja eigentlich kein Star Wars Fan - liegt wohl daran, dass die Charaktere keine Dreispitze tragen und die Raumschiffe keine drei Masten haben. :lmao

Die Lösungen mit den gegossenen Köpfen ist aber geil!

Bin gespannt, was da noch kommt.

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von rubberduck » Dienstag 10. März 2020, 11:18

krass geil!!! :zehn :dank :dank1
Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 22:22
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Sanny » Donnerstag 21. Mai 2020, 23:02

:klatsch2 Ich bin mega begeistert von den großartigen und liebevoll umgesetzten Figuren.
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von alex v. historien » Samstag 3. Oktober 2020, 11:46

Tolle Figuren. Meine Kinder und ich sind Star Wars Fans.
Sie sind leider zu Lego übergegangen. Aber ihnen gefallen die Figuren auch sehr gut.
Mein älterer Sohn sagte, das Leia braune Haare hatte. Die kennen die Filme schon auswendig. :kicher

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 9. November 2020, 12:00

Hallo.

alex v. historien hat geschrieben:
Samstag 3. Oktober 2020, 11:46
Tolle Figuren. Meine Kinder und ich sind Star Wars Fans.
Sie sind leider zu Lego übergegangen. Aber ihnen gefallen die Figuren auch sehr gut.
Mein älterer Sohn sagte, das Leia braune Haare hatte. Die kennen die Filme schon auswendig. :kicher

LG Peter :blume

Star Wars ist und bleibt wohl ein Dauerbrenner. Auch Generationsübergreifend.

Ob mit Lego, Original Kenner / Hasbro Produkten oder Playmobil. Wobei letzteres natürlich nur durch Customizing möglich ist.
Natürlich orientiert man sich an Bildern, aber die farblichen Unterschiede sind da manchmal schon sehr groß.
Und auch wenn sich manche Figuren in manchen Details unterscheiden so zählt am Ende wohl einfach das Gesamtbild :smile

Hier möchte ich euch meine Version von den X Wing bzw Y Wing Piloten zeigen.

Wünsche euch viel Spaß damit.

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Y Wing Piloten.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 9. November 2020, 12:01

Hier noch Luke Skywalker :smile
Dateianhänge
Luke X Wing 1.jpg
Luke X Wing 2.jpg
Luke X Wing 3.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 9. November 2020, 12:36

Absolut perfekt gemacht, Michael! :zehn

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

So muss das aussehen! :great
Ich habe noch keine besseren Playmobil Piloten gesehen.

Ich hoffe ich darf die bei Gelegenheit mal nachbauen (soweit ich das hinbekommen sollte).

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von frankfn » Montag 9. November 2020, 13:07

Super genial gemacht!!! :zehn :zehn :great

Es lebt derzeit Star Wars hier im Forum. :great

Gruß Frank :kavalier
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von MrsBeasly » Freitag 27. November 2020, 13:54

Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?) und bin jetzt voll im Fieber. Sehr schöne Figuren 🔥🔥
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Drew » Freitag 27. November 2020, 23:30

MrsBeasly hat geschrieben:
Freitag 27. November 2020, 13:54
Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?)
Welche der Filme hast du zuerst gesehen? Die Episoden 4-6 waren die ersten SW-Filme die zwischen 1977 bis 1983 gezeigt wurden und ohne Zweifel die besten der Serie sind.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Playmobueb » Samstag 28. November 2020, 14:32

Huhu

Sehr, sehr, sehr schön :herz :herz :herz Du hast die Figuren perfekt getroffen - da kommt richtiges Star Wars-Feeling auf.

Ich bewundere dein Auge für die richtige Teilekombination sowie dein handwerkliches Geschick beim Customizen. Grosses Kino!

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Butch » Sonntag 29. November 2020, 23:11

Dread Bonnet hat geschrieben:
Montag 9. November 2020, 12:01
Hier noch Luke Skywalker :smile
"Rot 5 bereit" :wink
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von MrsBeasly » Samstag 12. Dezember 2020, 06:50

Drew hat geschrieben:
Freitag 27. November 2020, 23:30
MrsBeasly hat geschrieben:
Freitag 27. November 2020, 13:54
Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?)
Welche der Filme hast du zuerst gesehen? Die Episoden 4-6 waren die ersten SW-Filme die zwischen 1977 bis 1983 gezeigt wurden und ohne Zweifel die besten der Serie sind.

Drew

Genau mit denen habe ich auch angefangen. Die Prequels habe ich dann im Anschluss (alleine 😅) geschaut.
Zu den ersten dreien im Anschluss je die family guy Version 😅

Dann habe ich noch rogue run geschaut und das war es 😁.
Ich wollte mir demnächst noch den Film über Han Solo anschauen 🤔

Liebe Grüße
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Beitrag von Woody » Samstag 12. Dezember 2020, 08:40

MrsBeasly hat geschrieben:
Freitag 27. November 2020, 13:54
Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?) und bin jetzt voll im Fieber. Sehr schöne Figuren 🔥🔥
Ich gehe dann mal davon aus, altes Bike verkauft und neues noch nicht bekommen... :grinsen :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten