Toyota Schlüsselanhänger

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Toyota Schlüsselanhänger

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 26. August 2021, 12:59

Hallo zusammen.

Heute bei dem Toyotahändler meines Vertrauens bekommen. :grinsen

Ein Schlüsselanger mit einem Mechaniker.

Hier als Alltagsheld umschrieben :wink

Jeder freut sich doch wenn sein Auto wieder läuft :smile

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Toyota Mechaniker.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Toyota Schlüsselanhänger

Beitrag von templer » Donnerstag 26. August 2021, 16:26

Sehr cool danke fürs zeigen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Toyota Schlüsselanhänger

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 26. August 2021, 16:40

:zehn :zehn :zehn

Nichts ist unmöglich ...

==> https://www.youtube.com/watch?v=tkIqeI0wZ7c

"... Nein, nein, nein ..." :lmao
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Toyota Schlüsselanhänger

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 26. August 2021, 19:15

Sieht mir aber nicht sehr wertig aus. Der Schriftzug ist so neutral - kein Bezug zum Toyota Design. Hat der hinten auf dem Rücken wenigstens ein Logo?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Toyota Schlüsselanhänger

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 26. August 2021, 20:18

RhBDirk hat geschrieben:
Donnerstag 26. August 2021, 19:15
Sieht mir aber nicht sehr wertig aus. Der Schriftzug ist so neutral - kein Bezug zum Toyota Design. Hat der hinten auf dem Rücken wenigstens ein Logo?
Also der Porsche Schlüsselanhänger haut einen jetzt auch nicht vom Hocker :gaehn

Der hat auch kein Logo und der Schriftzug ist auch nicht wirklich Kontrastreich :wink

Ein Logo auf dem Rücken hat er nicht, aber das Design des Oberkörpers ist eine Anlehnung an die Arbeitskleidung bei Toyoto. Hell und Dunkelgrau, mit einem roten Streifen und dem Schriftzug auf der Brust. Ok, das Logo fehlt, aber auf der Verpackung steht es doch drauf.

Außerdem ist bei der Figur nichts lackiert. DEr Oberkörper besteht aus zwei Teilen, die ich zersägt habe. Ähnlich wie bei meinen Bogenschützen. Das ist dann schon wertig genug :bang1

:kavalier

Gruß

Dread
Dateianhänge
Porsche Mechaniker.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten