Frage zum gestalten v Figuren mit Fimo

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Frage zum gestalten v Figuren mit Fimo

Beitrag von baubob » Montag 6. September 2021, 16:25

Hallo Hab eine Frage an Euch habt Ihr schonmal mit Fimomaterial Figuren mitgestaltet bin Mir am Überlegen Glatzen frisur mit Fimo Material zu Modellieren

Kann man das Bedenkenlos anwenden oder Gibt's da Was man beachten muss
?

Danke im Vorauß über Eure Hilfe;)
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Frage zum gestalten v Figuren mit Fimo

Beitrag von spacewalker » Montag 6. September 2021, 17:40

Moin

Ich denke mit Fimo wirst Du nicht ganz glücklich. Meine Erfahrungen waren nicht so toll, mangelnde Haltbarkeit und Rissbildung.

Milliput oder Green Stuff verwende ich gerne.
Es hat eine gute Haltbarkeit, schrumpft nicht beim Trocknen und lässt sich gut nachbearbeiten.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Frage zum gestalten v Figuren mit Fimo

Beitrag von Buki » Montag 6. September 2021, 20:37

Hallo Baubob

Kann mich da Spacewalker nur anschliessen.... solltest du dich für Milliput entscheiden, kann ich ich dir wärmstens Milliput Standard oder Superfine White empfehlen.

Beste Grüsse
Buki
Antworten