Von Göttern und Feen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Von Göttern und Feen

Beitrag von MaxEmil » Samstag 20. November 2021, 11:48

Da um meine Waldfee und ihren Freund, den Hirschgott, die ich beide schon HIER vorgestellt habe, inzwischen eine ganze (gleichnamige) Geschichte entstanden ist und damit auch diverse weitere Figuren folgten und noch folgen, dachte ich, ich stelle diese mal separat vor und versuche ab und an mal ein Update und ein paar Bilder der Geschichte einzustellen, wenn auch die komplette Bildergeschichte hier wohl nicht gezeigt wird (werden kann).

Die Gruppe um den Hirschgott hatte sich zwischenzeitlich ja bereits um zwei Männer erweitert welche inzwischen aber nicht mehr seine Brüder, sondern seine Onkel sind. Neu dazu kam sein Bruder und die kleine Schwester...
HG0101klein.jpg
HG0102klein.jpg
HG0103klein.jpg
Im Einzelnen haben wir dann...

den Hirschgott
Gütig und gerecht herrscht er über sein Reich!
HG0104klein.jpg
den kleinen Bruder
Gut trainiert wartet er auf seine Chance sich im Kampf zu beweisen!
HG0105klein.jpg
die kleine Schwester
Jung und unerfahren aber voller Tatendrang!
HG0107klein.jpg
Onkel der 1.
Kampfeslustig, immer bereit ein paar Schädel zu spalten!
HG0108klein.jpg
Onkel der 2.
Kampferprobt, loyal, immer dabei wenn es Streit gibt!
HG0109klein.jpg
Die Muskeln des Bruders muss ich noch etwas Glätten und die Schwester bekommt natürlich auch noch eine zweite Waffe, mit nur einem Schwert kann man ja nicht in den Krieg ziehen...

Von dieser Familie abgesehen, zu der sich noch Vater und Mutter gesellen, gibt es in meiner Geschichte noch ein paar weitere Feen, Zwerge, Tiere und natürlich auch einen Bösewicht... dazu immer mal mehr in den nächsten Wochen...
Lebebrecht
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 31. Oktober 2020, 12:50
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Lebebrecht » Samstag 20. November 2021, 12:18

Das sind wirklich fantastische Figuren und Bilder. Danke dafür!
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von zimzikke » Samstag 20. November 2021, 12:36

Sehr schöne Truppe... könnten starke Spartiaten sein... tolle Customs :respekt
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Buddington » Samstag 20. November 2021, 13:40

Wow, wirklich sehr cool :zehn :respekt
Ich hab jetzt gerade auch mal deinen Waldfee Thread durchgeschaut und kann nur sagen .... Holla, die Waldfee :kicher
Ich finde eigentlich, dass die Muskelarme vom Ansatz her ganz gut sind. Aber dann halt mit dem normalen spilligen Unterärmchen irgendwie nicht so richtig proportioniert wirken ... :gruebel :nixweiss
Aber das hast du ja sehr gut mit den Manschetten um die Unterarme recht gut kaschiert.
:gruebel Vielleicht könntest du bei dem nächsten Mucki - Mann und der nächsten Brüste - Frau mal die Making off Kamera mitlaufen lassen .... :pfeif
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 789
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Kerstin2 » Samstag 20. November 2021, 16:32

Buddington hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 13:40
Wow, wirklich sehr cool :zehn :respekt
Ich hab jetzt gerade auch mal deinen Waldfee Thread durchgeschaut und kann nur sagen .... Holla, die Waldfee :kicher
Ich finde eigentlich, dass die Muskelarme vom Ansatz her ganz gut sind. Aber dann halt mit dem normalen spilligen Unterärmchen irgendwie nicht so richtig proportioniert wirken ... :gruebel :nixweiss
Aber das hast du ja sehr gut mit den Manschetten um die Unterarme recht gut kaschiert.
:gruebel Vielleicht könntest du bei dem nächsten Mucki - Mann und der nächsten Brüste - Frau mal die Making off Kamera mitlaufen lassen .... :pfeif
Und ich hab wieder nur auf den perfekten Übergang der Hörner auf die Haare geachtet. :oops

Kerstin :roll
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 20. November 2021, 20:24

Super tolle Figuren in einer düsteren Welt, :gruebel
die du da kreiert hast! :zehn
Lass die Sonne scheinen. :grinsen :bang1
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Terence Hill » Samstag 20. November 2021, 21:51

Finde ich sehr spannendes und noch schöner anzuschauen. Freu mich auf weitere Bilder
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
ralle
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 19:44

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von ralle » Sonntag 21. November 2021, 08:32

Sehr coole Figuren und klasse in Szene gesetzt! :zehn
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. November 2021, 15:45

Danke euch allen für die lieben Worte :smile

@Buddington, wenn es dich interessiert kann ich das nächste Mal gerne ein paar Bilder machen wenn ich Mal wieder einer Monobrust zu Leibe rücke.
Ob das mit den Muskelarmen was wird kann ich nicht versprechen, zum einen habe ich keine mehr übrig und zum andern bin ich einfach kein grosser Fan davon, wenn man die schmächtigen Unterarme nicht unter LANGEN Manschetten verstecken kann taugen die mir gar nicht, hast du ja schon bemerkt.

Kerstin, der Übergang sieht so aus weil die Geweihe durch die Haare durch gehen, habe kleine Löcher gebohrt und die Geweihe dann eingeklebt.

Zwerg Nase, die Sonne scheint doch schon wie verrückt in diversen Dios, wie auch in deiner schönen Zwergenwelt :great
Meine sind da eben eher das Kontrastprogramm...

Grüße Maxi
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Buki » Sonntag 21. November 2021, 17:00

Hallo Maxi

Tolle Figuren und sehr inspirierend!! :zehn :great :zehn

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Tahra
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 11:39

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Tahra » Montag 22. November 2021, 10:40

Wow.

Those are beautiful. :dank1
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Antler » Montag 22. November 2021, 12:03

Sehr stimmig. Alles ganz nach meinem Geschmack.

Perfekt!
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 22. November 2021, 12:04

Wahnsinns Bilder , toll gemacht ! :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von olki » Montag 22. November 2021, 12:48

Das wird ja immer besser! Wow! Hut ab...
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Fanny69 » Montag 22. November 2021, 19:34

Klasse Figuren!

Gefallen mir sehr gut. :great

Super in Szene gesetzt! :klatsch2


_________________

LG
Fanny :knicks
Antworten