Von Göttern und Feen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Von Göttern und Feen

Beitrag von MaxEmil » Sa Nov 20, 2021 11:48

Da um meine Waldfee und ihren Freund, den Hirschgott, die ich beide schon HIER vorgestellt habe, inzwischen eine ganze (gleichnamige) Geschichte entstanden ist und damit auch diverse weitere Figuren folgten und noch folgen, dachte ich, ich stelle diese mal separat vor und versuche ab und an mal ein Update und ein paar Bilder der Geschichte einzustellen, wenn auch die komplette Bildergeschichte hier wohl nicht gezeigt wird (werden kann).

Die Gruppe um den Hirschgott hatte sich zwischenzeitlich ja bereits um zwei Männer erweitert welche inzwischen aber nicht mehr seine Brüder, sondern seine Onkel sind. Neu dazu kam sein Bruder und die kleine Schwester...
HG0101klein.jpg
HG0102klein.jpg
HG0103klein.jpg
Im Einzelnen haben wir dann...

den Hirschgott
Gütig und gerecht herrscht er über sein Reich!
HG0104klein.jpg
den kleinen Bruder
Gut trainiert wartet er auf seine Chance sich im Kampf zu beweisen!
HG0105klein.jpg
die kleine Schwester
Jung und unerfahren aber voller Tatendrang!
HG0107klein.jpg
Onkel der 1.
Kampfeslustig, immer bereit ein paar Schädel zu spalten!
HG0108klein.jpg
Onkel der 2.
Kampferprobt, loyal, immer dabei wenn es Streit gibt!
HG0109klein.jpg
Die Muskeln des Bruders muss ich noch etwas Glätten und die Schwester bekommt natürlich auch noch eine zweite Waffe, mit nur einem Schwert kann man ja nicht in den Krieg ziehen...

Von dieser Familie abgesehen, zu der sich noch Vater und Mutter gesellen, gibt es in meiner Geschichte noch ein paar weitere Feen, Zwerge, Tiere und natürlich auch einen Bösewicht... dazu immer mal mehr in den nächsten Wochen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebebrecht
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 31, 2020 12:50
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Lebebrecht » Sa Nov 20, 2021 12:18

Das sind wirklich fantastische Figuren und Bilder. Danke dafür!
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von zimzikke » Sa Nov 20, 2021 12:36

Sehr schöne Truppe... könnten starke Spartiaten sein... tolle Customs :respekt
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5440
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Buddington » Sa Nov 20, 2021 13:40

Wow, wirklich sehr cool :zehn :respekt
Ich hab jetzt gerade auch mal deinen Waldfee Thread durchgeschaut und kann nur sagen .... Holla, die Waldfee :kicher
Ich finde eigentlich, dass die Muskelarme vom Ansatz her ganz gut sind. Aber dann halt mit dem normalen spilligen Unterärmchen irgendwie nicht so richtig proportioniert wirken ... :gruebel :nixweiss
Aber das hast du ja sehr gut mit den Manschetten um die Unterarme recht gut kaschiert.
:gruebel Vielleicht könntest du bei dem nächsten Mucki - Mann und der nächsten Brüste - Frau mal die Making off Kamera mitlaufen lassen .... :pfeif
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kerstin2
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:52
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Kerstin2 » Sa Nov 20, 2021 16:32

Buddington hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 13:40
Wow, wirklich sehr cool :zehn :respekt
Ich hab jetzt gerade auch mal deinen Waldfee Thread durchgeschaut und kann nur sagen .... Holla, die Waldfee :kicher
Ich finde eigentlich, dass die Muskelarme vom Ansatz her ganz gut sind. Aber dann halt mit dem normalen spilligen Unterärmchen irgendwie nicht so richtig proportioniert wirken ... :gruebel :nixweiss
Aber das hast du ja sehr gut mit den Manschetten um die Unterarme recht gut kaschiert.
:gruebel Vielleicht könntest du bei dem nächsten Mucki - Mann und der nächsten Brüste - Frau mal die Making off Kamera mitlaufen lassen .... :pfeif
Und ich hab wieder nur auf den perfekten Übergang der Hörner auf die Haare geachtet. :oops

Kerstin :roll
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1511
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Zwerg Nase » Sa Nov 20, 2021 20:24

Super tolle Figuren in einer düsteren Welt, :gruebel
die du da kreiert hast! :zehn
Lass die Sonne scheinen. :grinsen :bang1
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase

aus dem Zwergenland :link
Benutzeravatar
PlaymoMarc
Super-Klicky
Beiträge: 508
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:41
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von PlaymoMarc » Sa Nov 20, 2021 21:05

Das sind nicht nur sehr schöne Figuren aber auch von ein Thema das wenig beruhrt ist :zehn :rockcool :hop :klatsch2
Playmobilize auf Facebook für mehr Soldaten und Oberkörper
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2742
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Terence Hill » Sa Nov 20, 2021 21:51

Finde ich sehr spannendes und noch schöner anzuschauen. Freu mich auf weitere Bilder
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
ralle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Mi Mär 17, 2010 19:44

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von ralle » So Nov 21, 2021 8:32

Sehr coole Figuren und klasse in Szene gesetzt! :zehn
Benutzeravatar
MaxEmil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von MaxEmil » So Nov 21, 2021 15:45

Danke euch allen für die lieben Worte :smile

@Buddington, wenn es dich interessiert kann ich das nächste Mal gerne ein paar Bilder machen wenn ich Mal wieder einer Monobrust zu Leibe rücke.
Ob das mit den Muskelarmen was wird kann ich nicht versprechen, zum einen habe ich keine mehr übrig und zum andern bin ich einfach kein grosser Fan davon, wenn man die schmächtigen Unterarme nicht unter LANGEN Manschetten verstecken kann taugen die mir gar nicht, hast du ja schon bemerkt.

Kerstin, der Übergang sieht so aus weil die Geweihe durch die Haare durch gehen, habe kleine Löcher gebohrt und die Geweihe dann eingeklebt.

Zwerg Nase, die Sonne scheint doch schon wie verrückt in diversen Dios, wie auch in deiner schönen Zwergenwelt :great
Meine sind da eben eher das Kontrastprogramm...

Grüße Maxi
Benutzeravatar
Buki
Super-Klicky
Beiträge: 938
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Buki » So Nov 21, 2021 17:00

Hallo Maxi

Tolle Figuren und sehr inspirierend!! :zehn :great :zehn

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Tahra
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Mi Jul 20, 2016 10:39

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Tahra » Mo Nov 22, 2021 10:40

Wow.

Those are beautiful. :dank1
Benutzeravatar
Kraki
's Sprin­gin­kerl
Beiträge: 809
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Kraki » Mo Nov 22, 2021 12:03

Sehr stimmig. Alles ganz nach meinem Geschmack.

Perfekt!
Ich lese, bis ich verwese.
OST: Wolfgang Ambros ♫ Es lebe der Zentralfriedhof.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 8399
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mo Nov 22, 2021 12:04

Wahnsinns Bilder , toll gemacht ! :great
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Bild

Neu in 2021 !

Der Winter naht ,
schwarze Löwen am Hudson


jetzt auf youtube :link

https://www.youtube.com/watch?v=tYQc6sCLUrY
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 7450
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Von Göttern und Feen

Beitrag von olki » Mo Nov 22, 2021 12:48

Das wird ja immer besser! Wow! Hut ab...