The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1222
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mo Jan 31, 2022 21:15

Während ich auf besseres Wetter warte um mit meinen Geweihträgern weiter zu machen habe ich einen (bisher) kleinen Ausflug in den Wilden Westen gewagt an dessen Ergebnis ich euch teilhaben lassen möchte.

Im Zentrum meiner entstehenden Western-Welt stehen 3 junge Frauen, sexy, schmutzig und brutal...
Picsart_22-01-31_19-42-15-364.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-10-233.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-33-318.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-59-347.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1222
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mo Jan 31, 2022 21:19

Zusammen ziehen sie durch das Land und jagen Mörder, Vergewaltiger und sonstigen Abschaum, manchmal für Geld, manchmal zum Spaß...
Picsart_22-01-31_19-25-41-221.jpg
Picsart_22-01-31_19-26-11-125.jpg
Picsart_22-01-31_19-51-00-119.jpg
Picsart_22-01-31_19-51-34-042.jpg
Picsart_22-01-31_19-30-50-965.jpg
Picsart_22-01-31_19-41-19-194.jpg
Picsart_22-01-31_19-41-44-608.jpg
Das war es auch schon fürs erste...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9690
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mo Jan 31, 2022 21:46

Schon allein die Westen ,
wirklich Klasse gemacht !
:great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2153
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Thraker » Di Feb 01, 2022 0:32

Wirklich genial gemacht. :zehn

Bitte mehr davon :kavalier

VG Thraker
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4438
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Kalep » Di Feb 01, 2022 4:38

:respekt.... Klasse echte Kunstwerke.... :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6561
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Feb 01, 2022 8:28

Maxi, you´re the breast... I mean best! :kicher

Tolle Customs und super Fotos! :zehn


Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Nordmann » Di Feb 01, 2022 8:57

:zehn

The hateful eigh...äh...three :smile

Großartig -> aber absolut !!!

Allein schon die Figuren, aber vor allem die Kleinigkeiten

->abgesägte Flinte, das Scharfschützengewehr usw.
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2462
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Krampus » Di Feb 01, 2022 10:52

Ein sehr, sehr wilder Westen, wo es nicht einmal Blüschen gab! :kicher
Handwerkliche Perfektion aber vor allem großartig fotografiert. Brutal! :great
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mi Mai 08, 2013 18:47

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von spacewalker » Di Feb 01, 2022 13:15

Howdy Cowgirls. Wollt ihr nicht mal auf meiner Ranch vorbeigucken? :grinsen Yeehaa

Geniale Figuren! :great

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4721
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von templer » Di Feb 01, 2022 18:48

Wieder Hammer Figuren :respekt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Sa Feb 04, 2017 21:19
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Stoneman » Di Feb 01, 2022 20:47

Mein lieber Scholli,
da hast Du aber einen rausgehauen. Exzellent in Szene gesetzt und spitzenmäßig photografiert :great
Leicht anzüglich :ohnmacht aber prima im Gesamtbild, wild und böse. Sehr authentisch, einfach ein Kracher :respekt Und tolles Handwerk :rockcool
Da machst Du hoffentlich ne Story draus :gruebel :pfeif :bang1

LG
Thomas
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
RedAcidDragon
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jul 17, 2019 14:43

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von RedAcidDragon » Di Feb 01, 2022 21:07

Playmobil meets Sex...

Toole Arbeit deine Figuren, keine Frage. Sauber gebaut, super bemalt. Klasse Fotos. Geniale kurze Story. Alles in allem super gemacht. Respekt für deine Arbeit.

Meine Meinung, sachlich vorgetragen, und es soll auch kein Angriff auf/an dich sein:
Ich persönlich vermisse das Thema Sexualität bei Playmobil nicht. Ja, es gibt kurze Röcke und auch knappe Bikinis.
Ja, und auch bei meinem Lieblingssammelgebiet Western sehe ich immer wieder leichte Damen im Saloon. :kicher
Aber ich brauche "dieses Thema" nicht in "meiner" Spielzeugwelt.

Just my two Cent's...
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1117
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Buki » Di Feb 01, 2022 21:29

Hallo Maxi

Wirklich grosses Kino! :great :zehn :great Die Figuren sind wieder top und handwerklich grandios! :respekt

Als einzig kleinen Kritikpunkt möchte ich die blonden Haare der Afrikanerin erwähnen, die finde ich nicht optimal.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1222
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mi Feb 02, 2022 8:55

Vielen Dank euch allen, freut mich das ich euch damit auch eine Freude machen kann :great
Stoneman hat geschrieben:
Di Feb 01, 2022 20:47
Da machst Du hoffentlich ne Story draus :gruebel :pfeif :bang1
Also erstmal muss das Wetter besser werden, dann geht es ans Bilder machen für meine Hirschgott Geschichte, da sind alle Figuren fertig, Playmobil-Requisiten fertig und die Geschichte ist geschrieben... dann ist der Sommer vermutlich vorbei :kicher

Aber tatsächlich habe ich für meine Mädels schon mindestens 2 Kapitel im Kopf, also abwarten...

Buki hat geschrieben:
Di Feb 01, 2022 21:29
Als einzig kleinen Kritikpunkt möchte ich die blonden Haare der Afrikanerin erwähnen, die finde ich nicht optimal.
Die Haare der dunkelhäutigen Frau haben mich wirklich etwas beschäftigt, sie hatte glaube ich jede meiner Perücken mit Hutrille mehrmals auf und letztendlich bin ich jedes Mal bei dieser hängen geblieben, das die Farbe nicht autentisch ist, ist mir bewusst aber mir gefällt sie so einfach, mit schwarzen oder dunkelbraunen Haaren wirkte sie einfach nicht so Recht auch mich.

Grüße Maxi
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1222
Registriert: So Mär 07, 2021 9:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mi Feb 02, 2022 11:40

RedAcidDragon hat geschrieben:
Di Feb 01, 2022 21:07
Playmobil meets Sex...

Toole Arbeit deine Figuren, keine Frage. Sauber gebaut, super bemalt. Klasse Fotos. Geniale kurze Story. Alles in allem super gemacht. Respekt für deine Arbeit.

Meine Meinung, sachlich vorgetragen, und es soll auch kein Angriff auf/an dich sein:
Ich persönlich vermisse das Thema Sexualität bei Playmobil nicht. Ja, es gibt kurze Röcke und auch knappe Bikinis.
Ja, und auch bei meinem Lieblingssammelgebiet Western sehe ich immer wieder leichte Damen im Saloon. :kicher
Aber ich brauche "dieses Thema" nicht in "meiner" Spielzeugwelt.

Just my two Cent's...
Also etwas persönlich nehme ich das schon, ist ja nicht so daß diese Art von Customizing weit verbreitet ist und Kritik ist daher ja doch ziemlich sicher auf mich bezogen aber das ist ja völlig in Ordnung, positive wie negative Kritik sind willkommen und ich fühle mich auch nicht angegriffen, keine Sorge.

Ich mache da bei mir eine klare Trennung zwischen Playmobil-Spielzeug und der Welt die ich damit gemeinsam mit meinen Kindern erschaffe und der Welt die ich abseits des Spielens mit den Kindern MIT Playmobil erschaffe.
Bei ersterem gibt es auch Bikinis und kurze Röcke, es geht aber nicht um die Darstellung von Sexualität und spielt hier keine Rolle, da geht es um alltägliche Sachen, Spielen wie und mit Kindern eben.
In der anderen Welt dient mir Playmobil als Mittel zur Darstellung meiner Gedanken, Phantasien, Ideen usw. und da spielt Sexualität wie auch Gewalt und anderes sehr wohl eine Rolle und die Darstellung geht da eben deutlich über das gewohnte hinaus.

Das kann man gut finden oder eben auch nicht.
Wichtig finde ich dass, solange es nicht abartig oder zu freizügig wird, auch diese Themen kein Tabu sind.

Viele Grüße
Maxi
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys