The Cure Rorbert Smith

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

The Cure Rorbert Smith

Beitrag von baubob » Sonntag 8. Mai 2022, 20:23

Neue Idee v Der Gruppe the Cure Frontmann robert Smith Wird noch klleinigkeit geändert mit Edding oder schwarze Farbe Augenringe und Rote Lippen gestaltet
Dateianhänge
BILD7667.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: The Cure Rorbert Smith

Beitrag von olki » Sonntag 8. Mai 2022, 23:50

baubob hat geschrieben:
Sonntag 8. Mai 2022, 20:23
Neue Idee v Der Gruppe the Cure Frontmann robert Smith Wird noch klleinigkeit geändert mit Edding oder schwarze Farbe Augenringe und Rote Lippen gestaltet
Darauf habe ich mir doch sofort einen der Lieblingssongs meiner frühen Jugend angemacht, volle Pulle, natürlich...
The Cure - Killing an Arab

Und gleich im Anschluss The Cure - A Forest .

Diese beiden Songs, einige andere Stücke aus dem New (Dark) Wave Genre Phil Lynott von Thin Lizzy und natürlich Lemmy ließen damals in den frühen Achtzigern in mir de Wunsch reifen, Bassgitarre zu lernen. Damals wurde sowas in der Musikschule nicht angeboten und so mir die Kartiere als Rockstar verwehrt, schade eigentlich... :lmao

Danke bsaubob, für dieses tolle Custom und jetzt noch ungefähr vier Stunden auf YouTube, die Helden meiner Jugend Bestaunen...
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: The Cure Rorbert Smith

Beitrag von Argento » Montag 9. Mai 2022, 13:34

Nettes Custom :top , da kommen gleich die Erinnerungen an die 80er wieder - Rock am See in Konstanz 1989 (glaub ich war es) mit Shelleyan Orphan, Sugarcubes, The Mission, Die Toten Hosen und The Cure!!
Antworten