Zentauren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Javiluck
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 13:21

Zentauren

Beitrag von Javiluck » Donnerstag 1. September 2022, 19:25

Hallo
Entschuldigung für die Google-Übersetzung. Ich bin ein Spanier.
Ich teile einen neuen Brauch, es ist ein Centarur. Ich habe im Internet einen gesehen, der mir sehr gut gefallen hat, und da kam mir die Idee. Das Haar der Verbindung des Torsos mit dem Pferd wird mit Miliput-Kitt hergestellt. Die Bemalung des Pferdeteils und des Helms, halb Pinsel, halb Airbrush, schau mich an und berühre mich nicht, weil ich es nicht mit Lack getroffen habe, gehen viele Details der Bemalung verloren.

https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/
https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/
https://www.flickr.com/photos/195715142 ... ed-public/

Prost!!!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 789
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Zentauren

Beitrag von Kerstin2 » Donnerstag 1. September 2022, 20:00

Auch ein sehr schönes Custom. :grinsen
Die Bemalung mit Airbrush ist sehr gelungen! :bang1

Viele Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Zentauren

Beitrag von Playmowesternfan » Donnerstag 1. September 2022, 20:42

auch die Umsetzung des Zentauren ist klasse und einfach nur schön. Das handwerkliche Geschick ist auch hier eindeutig, und die Farbgestaltung ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. :great :great :great
Auch eine sehr gelungene Umsetzung und Gestaltung der Figur. Toll!!!! :great :great :great
Auch hier meinen Dank für`s Zeigen. :dank1 :dank1
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Re: Zentauren

Beitrag von lapina » Donnerstag 1. September 2022, 21:06

Das handwerkliche Geschick Ist mir auch gleich aufgefallen
Tolle Arbeit :great
Antworten