Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Greifenritter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 29, 2024 13:32
Gender:

Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von Greifenritter » Di Jun 11, 2024 1:13

Nachdem Papa in einer Gutenachtgeschichte "Ritter Bud" und "Ritter Terence" eingeführt hatte (hat Ideen aus den Filmen geklaut und in die Welt der Novelmore Knights und Burnham Raiders versetzt, weil ihm gerade nichts eingefallen ist) hat sich unser Kleiner natürlich gleich die beiden als Figuren gewünscht und Mama hat gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 804
Registriert: So Jul 01, 2007 19:51

Re: Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Di Jun 11, 2024 2:37

Die Herren Ritter der Dreifaltigkeit: Terence Josephus der Müde und Ritter Bud Bambalinus der Kleinere von Burg Meisena...nger.

Sehr hoher Wiedererkennungswert !!!
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kringel
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00

Re: Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von Kringel » Di Jun 11, 2024 5:09

Passt doch sehr gut!

Grüße

Kringel
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2911
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von schirmchen » Di Jun 11, 2024 9:23

Hallo,

coole Crossover-Figuren. Wenn Papas Geschichten direkt mit Playmo nachgespielt werden, zeigt das doch, dass die Geschichten gefallen haben.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1113
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von Fischkopp Claas » Di Jun 11, 2024 9:35

Bud Spencer hat ja tatsächlich mal in einem seiner Filme einen Ritter gespielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hector,_d ... _und_Tadel

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Greifenritter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 29, 2024 13:32
Gender:

Re: Unsere Rittersleut und ihr Gefolge

Beitrag von Greifenritter » Di Jun 11, 2024 13:34

Oh ja die beiden sind dauernd im Einsatz. Als Gegenspieler auf Burhamraiders Seite hat er dummerweise das A-Team ins Spiel gebracht, an denen arbeite ich auch schon

Bei uns gibt es tatsächlich keine 2 gleichen Figuren obwihl Playmobil ja die Helden in jeden zweiten Set drin hat, alle doppelten umgebaut

😁