Den Anfang in meiner neuen Welt macht ein Prinz und seine Leibwächterinnen samt Reittier...
MaxEmils Ritterwelt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
MaxEmils Ritterwelt
Da meine Kinder von ihrem Opa zu Weihnachten zwei Ritterburgen vom Dachboden bekommen haben, werde ich mich in Zukunft auch ein kleines Bisschen mit Rittern beschäftigen, natürlich historisch völlig unkorrekt und eher fantastisch, mit Zauberern, Drachen und Monstern...
Den Anfang in meiner neuen Welt macht ein Prinz und seine Leibwächterinnen samt Reittier...
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
- König v. Carcassonne
- Mega-Klicky
Re: MaxEmils Ritterwelt
Der Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus
Bin gespannt auf weitere Bilder
Bin gespannt auf weitere Bilder
Es wird hauptsächlich die Spielwelt der Kinder bleiben von daher wird es nicht ganz so schräg, geschmacklos und gewalttätig wie in meinen eigenen Geschichten aber es wird noch verschiedene Figuren und ab und an Bilder gebenDie Osebergs hat geschrieben: ↑Montag 12. Januar 2026, 12:44Bin gespannt was deine Fantasy erschafft.
Die Galerie des Grauens:
Ich bin enttäuscht!MaxEmil hat geschrieben: ↑Montag 12. Januar 2026, 16:59Es wird hauptsächlich die Spielwelt der Kinder bleiben von daher wird es nicht ganz so schräg, geschmacklos und gewalttätig wie in meinen eigenen Geschichten aber es wird noch verschiedene Figuren und ab und an Bilder gebenDie Osebergs hat geschrieben: ↑Montag 12. Januar 2026, 12:44Bin gespannt was deine Fantasy erschafft.![]()
Ich hatte mich schon auf appe Köppe und auch sonstige liebevoll entfernte Körperteile gefreut! Guts and gore, halt... Na, hoffentlich gibt's wenigstens Sex
Ernsthaft: ich harre der Dinge und bin sehr gespannt!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Die Mädels sind schick, denen mag ich ned am falschen Ort zur falschen Zeit begegnen...
jj:
Ich schrieb "nicht so schräg, geschmacklos und gewalttätig", gegen eine ordentliche Orgie nach einem ausgiebigen Gemetzel auf dem Schlachtfeld ist doch aber nichts einzuwenden
Die Galerie des Grauens:
Du siehst mich erleichtert!
Die Gemahlin des Prinzen
I'm Hintergrund ihr Vater, der General der argwöhnisch dem immer gut gelaunt en Leibwächter hinterher schaut...
I'm Hintergrund ihr Vater, der General der argwöhnisch dem immer gut gelaunt en Leibwächter hinterher schaut...
Die Galerie des Grauens:
Die verborgene Prinzessin
Die Galerie des Grauens:
- Junker Jörg
Ist das der Prinz von oben - aber jetzt mit richtigem Bart? Oder wird das eine neue Linie der Rittererzählung? Auf alle Fälle absolut tolle Figuren und Aufnahmen. Wenngleich der goldige Lendenschurz am Ende schon verboten knapp ist, bei der Kniebeuge...
jj:
jj:
Nein, der Prinz aus den ersten Bildern ist der Prinz, dem Mann mit Bart ist sein General und gleichzeitig Vater seiner Frau, die Dame auf den 3. Bildern, die Dame in Gold ist die Schwester des Prinzen, die Prinzessin die von den Eltern im verborgenen gehalten wurde da sie etwas "eigenartig" ist 
Die Galerie des Grauens:
- rubberduck
- Mega-Klicky
aha....MaxEmil hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Januar 2026, 05:32Nein, der Prinz aus den ersten Bildern ist der Prinz, dem Mann mit Bart ist sein General und gleichzeitig Vater seiner Frau, die Dame auf den 3. Bildern, die Dame in Gold ist die Schwester des Prinzen, die Prinzessin die von den Eltern im verborgenen gehalten wurde da sie etwas "eigenartig" ist![]()
- Junker Jörg