Ambulance Saint Jean

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 10682
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Ambulance Saint Jean

Beitrag von Junker Jörg » So Nov 21, 2021 12:19

Manche werden es schon gemerkt haben: Wenn's ned auf Schienen fährt, interessiert mich Playmobil meist nicht so direkt :kicher . Wobei es zwei Ausnahmen gibt, und eine davon ist der Rettungsdienst - vor allem, wenn's um die Johanniter geht.
ASJ9.jpg
Der Ami-Rettungswagen hatte mich schon einige Zeit lang angegrinst. Zunächst auf irgendeiner Prospektseite. Aber was soll ich damit tun, unsre Johanniter-Autos schauen ja alle ned so aus. Bis ich bei der Vorbereitung eines Ausbildungsabends auf Photos wie diese stieß:
ASJ8.jpg
Perfekt, es gibt auch Johanniter, die mit solchen Schüsseln unterwegs sind! Als mich das Auto das nächste Mal "gaaaanz zufällig" ( :pfeif ) auf der Seite eines Netzladens angrinste, wurde es bestellt. Die Lieferung aus Übersee war aweng hakelig, denn zunächst kam eine Drehleiter... (fragt bitte ned, wie man Rettungswagen und Drehleiter verwechseln kann, die ham's geschafft). Nach einigem Hin und Her durfte ich die DLK behalten und bekam den Rettungswagen nachgeliefert.

Und jetzt schaut er so aus:
ASJ1.jpg
ASJ2.jpg
ASJ3.jpg
ASJ4.jpg
ASJ5.jpg
ASJ6.jpg
Das Erschreckende an der Qualität heutiger Photos ist, daß sie dir Dinge zeigen, die das bloße Auge nicht sieht (v.a. was die Qualität der Aufkleber angeht :-/).

jj:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 8451
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Ambulance Saint Jean

Beitrag von baubob » So Nov 21, 2021 18:14

Bin absolut Begeistert von dem Fahrzeug und die Gestaltung Hut ab und Gratulation für denn Coolen us Rettungswagen
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#