Motorrad mit Beiwagen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Motorrad mit Beiwagen
Was mir gerade auffällt, ist es beabsichtigt dass es sich um einen "Rechtslenker" handelt, denn sonst wäre der Beiwagen ja auf der falschen Seite?
Gruß Erik

Gruß Erik
Der erste, der's bemerkt hat!DerSachse hat geschrieben:Was mir gerade auffällt, ist es beabsichtigt dass es sich um einen "Rechtslenker" handelt, denn sonst wäre der Beiwagen ja auf der falschen Seite?
Gruß Erik
 Das mir zur Verfügung stehende Moped hatte nur noch einen Auspuff (Was meiner Meinung nach bei dieser Bauform auch genügt.) und der ist rechts. Da ich es aber als unschön empfand, diesen Auspuff zwischen Moped und Beiwagen verschwinden zu lassen, habe ich das Ganze als Rechtslenker konzipiert. Außerdem hat so mein britischer Streifenwagen auch ein Fahrzeug, das er mal anhalten kann.
 Das mir zur Verfügung stehende Moped hatte nur noch einen Auspuff (Was meiner Meinung nach bei dieser Bauform auch genügt.) und der ist rechts. Da ich es aber als unschön empfand, diesen Auspuff zwischen Moped und Beiwagen verschwinden zu lassen, habe ich das Ganze als Rechtslenker konzipiert. Außerdem hat so mein britischer Streifenwagen auch ein Fahrzeug, das er mal anhalten kann. 
 Hallo Don Quichotte!
 Hallo Don Quichotte!  
 Geniales Custom(Bike) ....wirklich toll gemacht mein
 .
 ...und in Farbe kommts noch besser, beide Daumen
 .
 .mfg
Cifra
„In hoc signo vinces.“
mfg
Cifra