Aus was für Elementen hast du das gebaut? Ist das Märchenschloss und City Life?(in der Ecke kenn ich mich nicht so aus) Und hast du die Teile angemalt?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Da gebe ich dir recht, aber genau das ist leider das typische Aussehen römischer Häuser, weiße Fassade mit roten Dach und der rote Streifen an der unteren Fassade.Weltenbummlerin hat geschrieben: Das einzige, was mich ein ganz klein bißchen dran stört - ich traue mich es gar nicht zu schreiben, ist, dass es wie von einer dänischen Stecksystemfirma (Lego) gemacht aussieht.
![]()
Deshalb auch mein Votum für die Wand mit dem gelben Fensterladen - das sieht besser aus.
Ich habe teile aus allen Bereichen verbaut (Feuerwehr, Reiterhof, Schloß, Bauerhof uvm.). Bemalt habe ich nichts, sondern nur Aufkleber verwendet und auch nichts gesägt oder so.Buddington hat geschrieben: Aus was für Elementen hast du das gebaut? Ist das Märchenschloss und City Life?(in der Ecke kenn ich mich nicht so aus) Und hast du die Teile angemalt?
Ich habe drei Gebäude fertig und zwei weitere sind im Bau. Das römische Bad habe ich wieder zerlegt da es von den Dimensionen und für meinen Geldbeutel einfach zu groß geworden wäre (aber ich baue noch eins nur kleiner). Ich hoffe das ich morgen Bilder von der Innenansicht zeigen kann, weiter Gebäude folgen im Laufe der Woche/Wochen (hängt alles von meinen Zwillis ab wie sie mir zeit dazu lassen, ich hoffe auf euer Verständnis, die Zwillis 4J. haben leider noch keins'Stonewall' Jackson hat geschrieben: Mehr Bilder und Häuserfolgen wann?