Das sieht wirklich gruselig aus und gefällt mir sehr gut

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Da bin ich ganz bei dir ... das fand ich nämlich auchrubberduck hat geschrieben:Super! Irgendwie finde ich interessanterweise das kleine Mädchen auf dem Steckenpferd am gruseligsten... (was sagt das jetzt über MICH aus... hm...) Also, das ist echt recycling auf ganz hohem Niveau! Toll!!!
Hab recht vielen Dank für Dein Angebot, habe auch noch einige,templer hat geschrieben: Wenn du noch ein paar Teile brauchst habe da noch einen ganzen Karton voll.
Gruß templer
Na irgendwoher müssen doch die kleinen Geister kommen, die dann groß werdenschirmchen hat geschrieben:Super!
Ein Geisterhaus, aber trotzdem einige Szenen zum Schmunzeln. Dass die Geister auch Kinderwagen haben, wusste ich bisher gar nicht.
Und dass dort sogar rote Rosen verschenkt werden, hängt das damit zusammen, dass du deinen Beitrag am Valentinstag gepostet hast? Oder haben Skelette im Allgemeinen eine romantische Ader? Ich hätte da ja eher schwarze Rosen erwartet.....![]()
Gruß
Martin
Diese Scheiben kann ich einfach nicht kaputt machen, nö, nö,elmobil 74 hat geschrieben:Hallo Zwerg Nase !
Ein klitzekleiner Kritikpunkt : die intakten
Butzenscheiben passen vielleicht nicht so
gut zum Zustand des restlichen Gebäudes![]()
Aber darüber lässt sich sicherlich großzügig
hinwegsehen, sieht ja trotzdem top aus
Sehr gerne.erwinius hat geschrieben:Toll gestaltet![]()
![]()
.......
Für Fragen darf ich mich an Dich wenden?
Viele Grüsse
Erwinius
O ja, die gelbe Lampe kann noch ein Defekt mit "Dreck" bekommen, gute Idee.Moriana hat geschrieben:kannst du die gelbe Lampe, die über den Kartenspielern hängt noch altern lassen?
sie sieht zu sauber aus.
Ansonsten Spitzeund schön dass es mal ein nicht aus 5300 gebautes Geisterhaus ist.
Bis jetzt hab ich ja noch kein Stecksystem, aber wenn ich das hier so sehe....![]()
![]()
und den Kinderwagen kann man den abschaun?
Oh, da hast Du mich wohl falsch verstanden - natürlich sollst Du bitte dieZwerg Nase hat geschrieben:Diese Scheiben kann ich einfach nicht kaputt machen, nö, nö,elmobil 74 hat geschrieben:Hallo Zwerg Nase !
Ein klitzekleiner Kritikpunkt : die intakten
Butzenscheiben passen vielleicht nicht so
gut zum Zustand des restlichen Gebäudes![]()
Aber darüber lässt sich sicherlich großzügig
hinwegsehen, sieht ja trotzdem top aus
geht einfach net, wenn mal kaputte kommen, werden sie ausgetauscht,
oder, wenn ich mal viiiiiiiele habe.![]()
![]()
Hallo Ute,Playmo-family hat geschrieben: Wenn ich dein Geisterhaus so betrachte und mit wieviel Liebe
es ein- und hergerichtet ist, dann fehlt mir hier ein Thread
zur Nominierung für den nächsten "Goldenen Hans"
Viele Grüße
Ute
Hallo Aine,Aine hat geschrieben:Hallo Zwerg Nase,
mir gefällt dein gealtertes Haus auch super!Eine tolle Idee für all die vergilbten Teile.
![]()
Wie hast du den dunklen Farbton für die Mauerteile hinbekommen! Der Ton auf den Fotos kommt der Sonderedition in dem dunklen Ton sehr nahe.
Bitte verrate mir doch welcher Ton dies ist und welche Farbe du benutzt hast.