Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
für größere Aufdrucke (wie diesen da) nehme ich immer 1200er Schleifpapier, alles schön entfernen bis keine Farbe mehr auf dem Papier ist, dann den Schleifstaub abwischen, mit einem Tuch etwas Öl auf die Stelle reiben und mit einem Baumwolltuch polieren - funktioniert wunderbar! Für kleinere Aufdrucke (auf OK o. ä.) nehme ich einen Radierstift.Knusperkeks hat geschrieben:Auf welche Weise hast du den Aufdruck vom Container entfernt?
grds. nicht - eine Person würde reichen (es müssen ja keine Kugeln oder ähnliches geschleppt werden - ist eine reine Energiewaffe). Wenn man die Kanonen allerdings abkuppelt, dann sind zumindest zum bewegen 3 - 4 Personen notwendig.Onkel_Di hat geschrieben:Mir stellt sich nur die Frage, wie bewegt sich die Bedienmannschaft vorwärts, da wird doch bestimmt mehr als eine Person benötigt, oder?
GENAU DAS IST ER - danke für den Link!Onkel_Di hat geschrieben:Hab ich übrigens heute Morgen im Netz gefunden:AWK Monax
In der Allwelt haben wir hauptsächlich Kristalle als Energiequelle.pbfox hat geschrieben:es müssen ja keine Kugeln oder ähnliches geschleppt werden - ist eine reine Energiewaffe
so ein Zufall aber auch - das Tharsis Imperium benutzt auch EnergiekristalleKnusperkeks hat geschrieben:In der Allwelt haben wir hauptsächlich Kristalle als Energiequelle.
tja ... WIR sollten das mal bei einer Tasse Kaffee besprechen ...Knusperkeks hat geschrieben:Wenn das kompatibel ist, würde ich gerne 1 oder 2 dieser genialen Gespanne bestellen, falls möglich. *hüstel*
pbfox hat geschrieben: ... ja ich weiß, vor mir sind nicht mal Baufahrzeuge sicher ...![]()
pbfox