Kirche für 1900-Welt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- playmosven
- Klickyweltfrischling
Sehr schöne Kirche! 
Im ersten Moment habe ich bei den Innenraumbildern zuerst gedacht, da findet eine Schaumparty drin statt. Erst beim zweiten Blick habe ich erkannt, das es der Marmorboden ist.

Im ersten Moment habe ich bei den Innenraumbildern zuerst gedacht, da findet eine Schaumparty drin statt. Erst beim zweiten Blick habe ich erkannt, das es der Marmorboden ist.

Zuletzt geändert von bennain am Donnerstag 7. August 2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo
Das ist wirklich eine schöne Kirche
Sehr nette Details
Und endlich mal eine Orgel, die man auch ganz normal erreichen kann
Der Boden ist wohl etwas zu luxuriös,
aber Mamorboden und "Schaumbadwolken" passen dann doch wieder zusammen
So, uns jetz muss ich erst einmal in den Beichtstuhl

Gruß
Dread Bonnet
Das ist wirklich eine schöne Kirche

Sehr nette Details

Und endlich mal eine Orgel, die man auch ganz normal erreichen kann

Der Boden ist wohl etwas zu luxuriös,
aber Mamorboden und "Schaumbadwolken" passen dann doch wieder zusammen

So, uns jetz muss ich erst einmal in den Beichtstuhl

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Hallo Elfie,
ist das super geworden
Da steckt jede Menge Arbeit drin.
Mir gefällt der Marmorboden. Wobei ich vielleicht eher den dunklen Boden genommen hätte ( http://www.klickywelt.de/roosters-roemi ... 69-30.html - Tempel).
Aber dann vielleicht doch zu düster?
Könntest Du vielleicht auch bitte mal Bilder einstellen, wie die Kirche integriert zu Deinen Häusern wirkt?
Netten Gruss, Marco
ist das super geworden

Da steckt jede Menge Arbeit drin.
Mir gefällt der Marmorboden. Wobei ich vielleicht eher den dunklen Boden genommen hätte ( http://www.klickywelt.de/roosters-roemi ... 69-30.html - Tempel).
Aber dann vielleicht doch zu düster?
Könntest Du vielleicht auch bitte mal Bilder einstellen, wie die Kirche integriert zu Deinen Häusern wirkt?
Netten Gruss, Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Die Kirche ist klasse! Ich hatte mich allerdings zuerst gefragt, was die Watte auf dem Boden macht, bis ich gemerkt habe, daß es Marmorboden ist. Wenn es den in etwas kleinerem Muster geben würde, wäre es perfekt.
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tja...... es wurd ja schon alles gesagt, resp. geschrieben...... Es ist einfach FANTASTISCH !!!!!!!
Absolut genial und wunderschön!!!! Auch mein "Gebiet" ist es nicht unbedingt (meine Römer wurden noch nicht "christianisiert"....
)
Aber toll es auf jeden Fall!!!
Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Absolut genial und wunderschön!!!! Auch mein "Gebiet" ist es nicht unbedingt (meine Römer wurden noch nicht "christianisiert"....

Aber toll es auf jeden Fall!!!
Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Wahnsinn
das ist wirklich was fürs Auge und mit netten neuen mit eingebauten Features !!!

Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Danke für eure Kommentare zur Kirche, bin ganz überwältigt
Beim Marmorboden hätte ich auch lieber ein kleineres Muster gehabt aber leider keine entsprechende Klebefolie bekommen. Und ein Muster mit Sollnhofener Marmorplatten (in vielen Kirchen in Bayern als Bodenbelag) gibt es leider nicht
Viele Grüße
Meermaid
PS.: da mich Oskar grade angeschrieben hat - ich bringe die Kirche zum FST am Samstag mit.

Beim Marmorboden hätte ich auch lieber ein kleineres Muster gehabt aber leider keine entsprechende Klebefolie bekommen. Und ein Muster mit Sollnhofener Marmorplatten (in vielen Kirchen in Bayern als Bodenbelag) gibt es leider nicht

Viele Grüße
Meermaid
PS.: da mich Oskar grade angeschrieben hat - ich bringe die Kirche zum FST am Samstag mit.