Unsere 1900-LKWs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Unsere 1900-LKWs

Beitrag von Triker » Donnerstag 25. Juni 2026, 20:42

Junker Jörg hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 22:40 Auch sehr schick. Die Idee mit den Fahnen anstelle der Penückel auf den Lampen gefällt mir.

Die Ladebordwände sind Zaunelemente, oder?

:jj
Nein !

Die Bordwände sind in der mitte durchgesägte Gerüstbohlen aus den Baustellensets.
Durch den Sägeschnitt entsteht eine gealterte, abgearbeitete Struktur.

Grüße vom Triker
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Playmo-family » Freitag 26. Juni 2026, 16:27

Floranja89 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 09:19
Junker Jörg hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 02:07 Ob der Postbus oder nicht vielleicht doch der Bierlaster mein ältester Umbau ist, konnte ich noch nicht sicher ermitteln. Aber nachdem konkret nach ihm gefragt wurde:
20250423_020457.jpg
Hier :link gibt's ein paar Bilder zur Entstehung des Busses, der - im Gegensatz zum Tankwagen - damals schon eine Rahmenverlängerung bekommen hatte und daher ein klein wenig länger als die anderen Laster ist.

jj:
Jetzt wollte ich mir die Entstehung von deinem Postbus nochmal anschauen, aber der Link geht nicht mehr. :gruebel
Mod-Kom Ute

Ich habe den Link ausgestauscht :knicks
Antworten