Hallo!
Hier ist jetzt
SOMMERPAUSE!
Schöne Sommerzeit noch!
LG Fredeswind
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Naja, eigentlich habe ich ja auch schon einen Plan für eine Mühle im Kopf. Allerdings für eine Wassermühle! Ich möchte sie halt ausschließlich aus Playmoteilen bauen. Und da bin ich noch am experimentieren, welche Teile ich dafür nehmen kann. Aber du hast es ja schon sehr schön geschrieben: Manchmal vergeht eine lange Zeit vom Plan bis zur Ausführung.Fredeswind hat geschrieben: @ schnoogebelz:![]()
![]()
Ja, Marco mach dich mal dran, wenn ich dich schon inspiriert habe. Hab den Plan schon ewig in der Schublade liegen, hatte bloß keine Idee, wie ich die Windmühlenflügel machen könnte. Aber jetzt hat es ja doch endlich geklappt.
Manchmal vergeht eine lange Zeit vom Plan bis zur Ausführung. Fast wie im richtigen Leben.
schnoogebelz hat geschrieben:
Naja, eigentlich habe ich ja auch schon einen Plan für eine Mühle im Kopf. Allerdings für eine Wassermühle! Ich möchte sie halt ausschließlich aus Playmoteilen bauen. Und da bin ich noch am experimentieren, welche Teile ich dafür nehmen kann. Aber du hast es ja schon sehr schön geschrieben: Manchmal vergeht eine lange Zeit vom Plan bis zur Ausführung.![]()
Viele Grüße,
Marco