Die Optik ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht jedem, zudem ist die hohe, gerade Seitenlinie natürlich viel weniger gefällig für Verbreiterungen, beim Käfer sieht das mehr aus wie aus einem Guss und fügt sich besser ein.
Trotzdem gefällt mir der Bulli super gut, ich bin viel in Brasilien und schon auf der ein oder anderen Tour habe ich mir so ein Auto gewünscht und hätte damit nicht umdrehen müssen
Die großen Freiräume im vorderen Radlauf sind karosseriebedingt, ich wollte die Kotflügel nicht bearbeiten wie ich das beim Käfer gemacht habe und musste daher die Höherlegung so wählen das die Reifen nicht streifen und er aber auch halbwegs gerade steht, das sind jetzt +8mm vorne, +10mm hinten. Die Verbreiterungen habe ich eben an die originalen Ausschnitte angepasst.
Die Stoßstangen sind die vom roten Standard-Bulli bzw. Vom Edeka-Bulli. Mir gefällt die Kombination aus weiß und hellblau super und auf der anderen Seite stehen die Chromteile dem gelben Edeka-Bulli richtig gut, der kommt übrigens als nächstes unters Messer
Das Kennzeichen stört mich ehrlich gesagt gar nicht, ich verwende eigentlich immer die Playmobil Kennzeichen, finde die nicht schlecht.
Für vorne hatte ich gerne noch eine Werkzeugbox in der Form eines Reservereifens o.ä., da fehlt mir noch was und das VW Zeichen gefällt mir nicht richtig. Mal sehen...