Die liebe Ute hat mir angeboten das Bild zu ersetzen, ich habe ihr nun ein nur sehr leicht verändertes Bild geschickt...
71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"
Jaaaa, die Geschichte mit der Offenheit, stolpere ich immer wieder darüber und ärgere mich aber bringt ja alles nichts
Die liebe Ute hat mir angeboten das Bild zu ersetzen, ich habe ihr nun ein nur sehr leicht verändertes Bild geschickt...
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Waren das Deine Mädels? Ich frag bloß, weil wenn ich die rechts auf dem Bild wäre, dann tät ich jetzt beim Jugendamt einen neuen Papa beantragen, wenn der mir SO eine Maske verpaßt
jj:
Welche Maske? Das Bild wurde mit einem inside-Out-Filter auf der Linse aufgenommen
Unser Bub, der mittlerer ist im Hintergrund verdeckt, sieht ähnlich aus wie die große links... die Kleine rechts ist jetzt 2 und ist das bezauberndste knuffigste Mädchen, so lange der Troll in ihr schläft, wenn nicht, dann nicht
Unser Bub, der mittlerer ist im Hintergrund verdeckt, sieht ähnlich aus wie die große links... die Kleine rechts ist jetzt 2 und ist das bezauberndste knuffigste Mädchen, so lange der Troll in ihr schläft, wenn nicht, dann nicht
Die Galerie des Grauens:
Das Fachpersonal der Kita hat eine neue Wortschöpfung dafür
SYSTEMSPRENGER
- Junker Jörg
Ja, so eine hatten wir auch mal. Irgendwie hatte der Troll IN ihr aber einen leichten Schlaf, und sobald das Mädel AUßENRUM erwacht war...
Früher nannte man es "Pubertier"
jj:
Und davor nannte man das ganz einfach "Heranwachsende(r)"!
Das wächst sich daher raus.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Dezember 2024, 10:13Ja, so eine hatten wir auch mal. Irgendwie hatte der Troll IN ihr aber einen leichten Schlaf, und sobald das Mädel AUßENRUM erwacht war...Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Die werden auch erwachsen, entwickeln vorübergehend ein Mietnomadendasein (nix zahlen aber maximale Verwüstung hinterlassen und ausflippen, wenn ihre Wäscheberge nicht wunschgemäß abgearbeitet werden) ... und ziehen dann aus. Und ich glaub, egal wann sie das tun, für Dich als Eltern ist es zu früh...
![]()
Früher nannte man es "Pubertier"![]()
jj:
Aber nicht mit zwei Lebensjahren
- Junker Jörg
(Quelle: "Erfahrungen eines Papas", nichtveröffentlichte Lebensweisheiten eines Erziehungsberechtigten
jj:
Unsere große ist jetzt 7 und da denkt man schon ab und an - echt jetzt, sollte der Quatsch nicht erst mit 12-13 anfangen??Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Dezember 2024, 11:24...Das sind MÄDELS, da beginnt die Pubertät mit 4 und endet mit 44 - oder später; wobei der Beginn um bis zu fünf Jahre früher liegen kann....
Und auf der anderen Seite noch die kleine Prinzessin...
Ich sehe das aber wie du, egal wie anstrengend es manchmal ist, ich bin furchtbar froh meine Zeit mit ihnen verbringen zu können, Troll hin oder her.
Die Galerie des Grauens: