Westernstadt New Brunswiek
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ausstellung
Hmmm Ausstellung und Wolfsburg passt irgendwie gar nicht zusammen. Genau wie Fußball und WOB. Die hatten letzten Monat ja schon eine Playmoausstellung und ich war sehr entäuscht. Da war schon mein Wohnzimmer größer als der Ausstellungsraum. :-) Nein mal im Ernst... ich habe leider nur noch wenige Gebäude selbst in meiner eigenen Stadt. Den Größteil habe ich verkauft.
@colt: die mache ich alle aus Bodenplatten. Teils lackiert, teils original aber ich lege immer wert darauf das es original Playmobil ist und kein Holz oder ähnliches. Hier mal ein paar Bilder von einem Dach mit Balkon. Das ist aus einer Bodenplatte und aus 2 Gefängnisgittern gebaut worden.
@colt: die mache ich alle aus Bodenplatten. Teils lackiert, teils original aber ich lege immer wert darauf das es original Playmobil ist und kein Holz oder ähnliches. Hier mal ein paar Bilder von einem Dach mit Balkon. Das ist aus einer Bodenplatte und aus 2 Gefängnisgittern gebaut worden.
Schmiede
@Nico
Das liegt daran das ich den Ofen und den selbstgebauten Blasebalk nicht mit drauf hatte. Die Teile sind zu wertvoll um sie zu verramschen. Aber mit dem Kamin und dem Schornstein macht das Ding was her. Ich fand es auch erst richtig toll mit meinem Stall nebenan.
Das liegt daran das ich den Ofen und den selbstgebauten Blasebalk nicht mit drauf hatte. Die Teile sind zu wertvoll um sie zu verramschen. Aber mit dem Kamin und dem Schornstein macht das Ding was her. Ich fand es auch erst richtig toll mit meinem Stall nebenan.
Falltür Galgen
@bennain
Die Falltür habe ich auch aus Playmoteilen gebaut. Ich zeige dir mal die gleiche Mechanik an einem großen Galgen. Hier ein paar pics
Die Falltür habe ich auch aus Playmoteilen gebaut. Ich zeige dir mal die gleiche Mechanik an einem großen Galgen. Hier ein paar pics
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Kann man bei dir Aufträge aufgeben Haubri? Wenn ja, melde mich schon mal an!Hauptmann Brittles hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
Uh leck, das mir Grobmotoriker!
![]()
Aber Versuch macht kluch und ein bißchen Material zum probieren is ja da.![]()
Oder du wartest bis ich da bin.

@Wayne! Vielen Dank für das Making of bzw. die Anleitung.

eins hab ich noch
die Villa kann man gut als Schulhaus oder Rathaus verwenden... Oder einfach nur als Villa für die Reichen des Südens.
Wayne hat geschrieben:Aufträge? Na klar solange du nciht vorhast das State Capitol in Washington nachzubauen. :-) Nicht weils zu groß wäre aber einfach aus der falschen Stadt. :-)

Gibts denn auch einen Rabatt,

Deine Villa ist übrigens mal wieder der Knaller!

Vielen Dank auch imemr wieder für die detailierten Beschreibungen, wie du das ganze machst!