!
 !Erstmal vielen herzlichen Dank für euere tollen Kommentare und Meinungen
 !
 !@Vauban:
ja stimmt - am Unterboden des Schiffes befinden sich 4 System-X-Löcher zur Befestigung des Gegengewichtes.Vauban hat geschrieben:aber wenn ich mich dumpf dran erinnere, dann kamst du unten tatsächlich ohne Kleben aus
ja - OHNE kleben / schrauben geht es leider nicht.Vauban hat geschrieben:Die seitlichen Tragflächen mustest du (leider für mich) aber ankleben/ anpassen
Vauban hat geschrieben:Das einzig störende Element an diesem Traum sind die L...-Teile . Nicht weil es L... (oder Fremdmaterial) an sich ist, sondern weil es m.M. nach nicht "passt". Für Schalthebel gibt es doch genügend Originalteile zur Auswahl.
 - ich hatte leider nichts anderes passendes zur Hand.
 - ich hatte leider nichts anderes passendes zur Hand.  - welche Originalteile würdest DU empfehlen?
 - welche Originalteile würdest DU empfehlen?Vauban hat geschrieben:DAS ist Sys-X-Baukunst par exellance (... und werde ich irgendwann einmal gnadenlos abkupfern ).
 - sowas von dir zulesen, bedeutet mir sehr viel
 - sowas von dir zulesen, bedeutet mir sehr viel   (Abkupfern ist natürlich erwünscht!).
 (Abkupfern ist natürlich erwünscht!).@Onkel_Di:
Ich habe auch die größeren Triebwerke ausprobiert - gefallen mir aber nicht so gut.Onkel_Di hat geschrieben:Triebwerke sind für meinen Geschmack zu klein, ich glaube da würden größere besser aussehen.
Bin auf weitere Kommentare (und Vorschläge) gespannt!
LG
pbfox

) auch der kurze
) auch der kurze 
 ich brech zusammen......
 ich brech zusammen...... Wo stammt den der obere "Griff" her ?? Ist das ein abgeschnittener Kanonenstopfer
 Wo stammt den der obere "Griff" her ?? Ist das ein abgeschnittener Kanonenstopfer  

Space:1889 rulez!
 Space:1889 rulez! 
 - ABER es folgt noch eine NEUAUFLAGE
  - ABER es folgt noch eine NEUAUFLAGE  

- ja stimmt - die Idee mit dem "Bungeejumping" ist allerdings eine Alternative
 - ja stimmt - die Idee mit dem "Bungeejumping" ist allerdings eine Alternative