Hallo,
vielen Dank für eure netten Kommentare!
schokoman hat geschrieben:Scheint ja alles ohne Werkzeuge entstanden zu sein, oder?!
[ externes Bild ] Isch habe gar keinen Dremel...
...aber ich habe mit einem Küchenmesser Stückchen von einem Gussast abgeschnitten, um damit die Zeltstangen festzustecken und das bronzene Drachenwappen-dings neben der Tür zu montieren. Kein Kleber!schokoman hat geschrieben:Schöne Gebäude, ehrlich! Das Felsenhaus lädt richtig ein um davor gemütlich eine Tasse Nadelntee zu trinken.

Ah! da hat jemand aufgepasst.
Darklord hat geschrieben:...Lediglich die Drachen finde ich etwas unpassend. Lassen die sich nicht abbauen, ersetzen oder kaschieren?
Ja, die Drachen kann man abmontieren und kaschieren. Wäre die Lösung wie beim Eingang zum Dorf (1. Bild hier unten) eher nach deinem Geschmack?
Das Felsenhaus wird aber die Drachen behalten. Die Leute in meiner Welt sind ja schon mal etwas "kauzig und seltsam".

Vielleicht wird es ja jemand mit asiatischen Vorfahren bewohnen...oder so.
Darklord hat geschrieben:Und auch die Blockhütte ...Die ist als Schweinestall viel zu schade!

Hier würden mich weitere Ansichten interessieren!

Na, als Wohnhaus ist sie zu zugig.
[ externes Bild ] Aber da ist die Perspektive ungünstig. Ich hänge mal noch ein paar Schappschüsse wie gewünscht bei.
Playmo-family hat geschrieben: ...
und das Loch links vom Eingang würde ich als kleinen Tümpel nutzen
Hallo Ute,
die Idee ist prima.

Man könnte ja so einen Felsendeckel auf das Loch stecken. Aber ich finde es auch viel reizvoller, es irgendwie zu nutzen. Mir war nur noch nichts Passendes eingefallen.
Mit liebem Gruß,
Knusperkeks