3 Master Schiffs Custom

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Casa de la Resini » So Dez 21, 2008 19:02

Hallo Leute,

einige werden jetzt wohl ungläubig dreinschauen...

Wie jetzt??Stoni baut Schiffe und kein Western-Gedöns :kicher :brille

Das hab ich schon seit längerem vor!!!

2 Bilder sind der Anfang allen Übels :pfeif

Ein Teil der Geschütze habe ich schon und einen Teil der Mannschaft auch!

Bilder vom "Zertörungsmaterial" folgen morgen!

Insgesammt sollen pro Seite ca. 25 Kanonen verbaut werden!

Über die Deckanzahl bin ich mir aus "Maßtechnischen"Gründen noch nicht sicher,aber mindestens 3 Decks sind eh von Nöten !

Ca. 40 "Sichtbare Matrosen sollten es dann auch werden,was sich aber als extrem Schwierig erweist-ich rede von denen mit den schwarzen Hüten!

Mehr kommt die Tage !
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Beitrag von Casa de la Resini » So Dez 21, 2008 19:03

so hier auch noch die 2 ersten Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hadoque
Super-Klicky
Beiträge: 944
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:57

Re 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Hadoque » So Dez 21, 2008 21:53

'Stonewall' Jackson hat geschrieben:
Insgesammt sollen pro Seite ca. 25 Kanonen verbaut werden!

Über die Deckanzahl bin ich mir aus "Maßtechnischen"Gründen noch nicht sicher,aber mindestens 3 Decks sind eh von Nöten !
:wirr

Wird also noch größer als Macgayver's "Dolphin" (4x Mast, 2x Kanonedeck + Oberdeck) ??!!
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2998
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Beitrag von Playmodschungel » So Dez 21, 2008 22:36

Die Hüte gibts noch im DS, Andy... :smile

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Beitrag von Dread Bonnet » So Dez 21, 2008 22:43

Hallo

Mit dem Schiff hast du dir aber einiges vorgenommen :brille



Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim sägen, dremeln, kleben usw und hoffe, daß wir bald weitere Bilder :photo sehen werden :wink



Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1146
Registriert: So Aug 05, 2007 19:46

Beitrag von bugeye » Mo Dez 22, 2008 4:54

Playmodschungel hat geschrieben:Die Hüte gibts noch im DS, Andy... :smile
... und die Hutbänder und Halstücher auch... :pfeif

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Dez 22, 2008 9:19

Moin Moin,
hier die nächsten Bilder für die Materialschlacht!
@Martina:Kannst mir die ETN´s für die Halstücher,Hüte,Hutbänder geben?
Und! Ich Suche die Oberkörper und Beine der Matrosen--HELP needed???

Hab doch noch gestern Abend die Kartons gefunden und erstmal alles rausgekrammt was ich bisher so gesammelt habe!

Naja,die Dolphin ist schon echt der Hammer,allerdings -wenn man nah ran geht eben nicht mehr...... :brille !

Ich möchte das man auch die verschiedenen Decks "bespielen kann" und das ist sehr schwer umzusetzten!
Ausserdem gehts mir nicht darum etwas besser als andere zu machen,dafür baue ich kein Playmo, sondern weil es mir Spaß macht meine Ideen umzusetzen,das ist ja auch nicht immer gelungen oder toll geworden!
Na gut , wenn ich ehrlich bin ist auf jeden Fall der Ansporn da,logisch,das liegt aber auch in meiner Natur!
Ich denke im Bereich Western ist das bei mir schon zu sehen das ich da kein schlechter bin :grinsen :pfeif :oops

So, zum Schluss noch eine Bitte:
Brauche dringend die Oberkörper und Beine der Matrosen mit den schwarzen Hüten und roten Hutbändern!!!!!!!
Also,helfen bis der Arzt kommt :brille

Gruß Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1545
Registriert: Mi Jun 25, 2008 15:00

Beitrag von blader11 » Mo Dez 22, 2008 9:43

Da bin ich mal wieder gespannt, was du nun wieder zaubern wirst. Wenn man sich deine spitzen Westernhäuser anschaut, kann eigentlich nichts schiefgehen. :bang1 :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2071
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:02

Beitrag von Hype » Mo Dez 22, 2008 10:04

:fontaene
...es gibt wieder was spannendes zu gucken!
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8140
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Beitrag von erwinius » Mo Dez 22, 2008 10:37

Da bin ich aber auch schon neugierig......... oder wie sagte der Entenvater zur Entenmama, als die Hälse seiner kleinen immer länger wurden..... "mir schwant das was......." :kicher

In diesem Sinne... man darf gespannt sein!!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2998
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Beitrag von Playmodschungel » Mo Dez 22, 2008 11:10

Hallo Andy,
Hut: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-6000
das Hutband gibt es wohl inzwischen nicht mehr, aber Versuch macht klug: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-5990
Halstuch: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-23-5280

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4053
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mo Dez 22, 2008 11:19

Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken

Nie ohne mein Team
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » Mo Dez 22, 2008 11:51

Playmodschungel hat geschrieben:das Hutband gibt es wohl inzwischen nicht mehr, aber Versuch macht klug: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-5990
Ist nicht eher dieses gemeint? :gruebel

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-21-1190
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2998
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Beitrag von Playmodschungel » Mo Dez 22, 2008 16:32

Stimmt Tom- und da es in dem Märchenset drin ist, ist es auch lieferbar. Ich frage mal Frank, was es kostet im DS, er hat es gerade bestellt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Dez 22, 2008 19:15

Hy,
vielen Dank für die Nette Hilfe @ ALL - Many Thanks!

So hab schon mal mit dem zerlegen angefangen, Bilder anbei!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.