3 Master Schiffs Custom

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 676
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:43
Gender:

Re: 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Guybrush » Mi Jan 13, 2021 17:22

PERNOUD hat geschrieben:
Di Jan 12, 2021 16:02
Anbei mein 3 Master Schiff der Louis XIV Epoche

Zwar nicht der schönste, aber der auch ein paar Stunden gebraucht hat.
Wow, wirklich imposanter Zweidecker, meinen Glückwunsch, der hat bestimmt mehr als ein paar Stunden gebraucht. :kavalier :great :zehn

Das Unterdeck wäre sogar bespielbar dank entsprechender Deckhöhe. Gibt es noch mehr Detailbilder, vielleicht auch vom Innern? Wäre super.

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1973
Registriert: Sa Aug 11, 2007 7:15

Re: 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Dixieman » Mi Jan 13, 2021 20:40

Hi, ich hätte auch noch einen Dreimaster, von mir, ist schon paar Jahre her. :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 676
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:43
Gender:

Re: 3 Master Schiffs Custom

Beitrag von Guybrush » Do Jan 14, 2021 17:14

Dixieman hat geschrieben:
Mi Jan 13, 2021 20:40
Hi, ich hätte auch noch einen Dreimaster, von mir, ist schon paar Jahre her. :kavalier
Auch sehr gelungen der Zweidecker, meinen Glückwunsch zu der Arbeit :great
Auch die Besegelung gefällt mir. Gibt es Bilder vom Unterdeck bzw.ist das bespielbar?

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!