Westernhaus "Molly Brown's Danceschool"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Westernhaus "Molly Brown's Danceschool"

Beitrag von Grom » Samstag 3. April 2010, 12:39

Hier mal eine Tanzschule für den Wilden Westen,Hoffe es gefällt euch :bang1
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Samstag 3. April 2010, 12:58

Gab es glaube ich noch nicht hier eine Tanzschule für den Wilden Westen :pfeif
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Sonntag 4. April 2010, 23:16

Gefällt euch meine Tanzschule nicht,weil hier noch keine Komentare dazu Geschrieben sind :pfeif
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4436
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Montag 5. April 2010, 11:15

Mir gefällt sie gut klasse Arbeit LG Kalep !!!
:bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Montag 5. April 2010, 11:25

Sorry, wenn ich das so sage, aber mir gefällt sie nicht, auch wenn sie gut gearbeitet ist. Erinnert mich irgendwie eher an einen Hello Kitty Shop. Ich finde die Farbe geht gar nicht. Die Schriftart der Schilder ist für den Wilden Westen eher unpassend und Rechtschreibfehler hast Du auch eingebaut...
... oder ist Molly eine Langschläferin? Nächste Stunde: Morgens 14 Uhr... :nixweiss

Da gefallen mir Deine anderen Gebäude deutlich besser...

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Montag 5. April 2010, 15:03

bugeye hat geschrieben:Sorry, wenn ich das so sage, aber mir gefällt sie nicht, auch wenn sie gut gearbeitet ist. Erinnert mich irgendwie eher an einen Hello Kitty Shop. Ich finde die Farbe geht gar nicht. Die Schriftart der Schilder ist für den Wilden Westen eher unpassend und Rechtschreibfehler hast Du auch eingebaut...
... oder ist Molly eine Langschläferin? Nächste Stunde: Morgens 14 Uhr... :nixweiss

Da gefallen mir Deine anderen Gebäude deutlich besser...

Gruß
Bugeye
Wo bitte ist da ein Schreibfehler :nixweiss
Wiso soll Molly eine Langschläferin sein,und das mit der Uhrzeit passt doch oder nicht?
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 5. April 2010, 15:24

Grom hat geschrieben:
bugeye hat geschrieben:Sorry, wenn ich das so sage, aber mir gefällt sie nicht, auch wenn sie gut gearbeitet ist. Erinnert mich irgendwie eher an einen Hello Kitty Shop. Ich finde die Farbe geht gar nicht. Die Schriftart der Schilder ist für den Wilden Westen eher unpassend und Rechtschreibfehler hast Du auch eingebaut...
... oder ist Molly eine Langschläferin? Nächste Stunde: Morgens 14 Uhr... :nixweiss

Da gefallen mir Deine anderen Gebäude deutlich besser...

Gruß
Bugeye
Wo bitte ist da ein Schreibfehler :nixweiss
Wiso soll Molly eine Langschläferin sein,und das mit der Uhrzeit passt doch oder nicht?
Nun, 14 Uhr ist Nachmittags und nicht Morgens! Außerdem haben die doch bei den Uhrzeiten nur von 1 bis 12, a.m. oder p.m.!

Und die Farbe ist für den Wilden Westen eher ungewöhnlich. Nicht mein Geschmack. Mein erster Gedanke war: Igitt! Sorry, ist ja nur meine subjektive Meinung!

Die Verarbeitung von dem ganzen ist aber ganz ordentlich! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Montag 5. April 2010, 18:11

shirona33 hat geschrieben:
Grom hat geschrieben:
bugeye hat geschrieben:Sorry, wenn ich das so sage, aber mir gefällt sie nicht, auch wenn sie gut gearbeitet ist. Erinnert mich irgendwie eher an einen Hello Kitty Shop. Ich finde die Farbe geht gar nicht. Die Schriftart der Schilder ist für den Wilden Westen eher unpassend und Rechtschreibfehler hast Du auch eingebaut...
... oder ist Molly eine Langschläferin? Nächste Stunde: Morgens 14 Uhr... :nixweiss

Da gefallen mir Deine anderen Gebäude deutlich besser...

Gruß
Bugeye
Wo bitte ist da ein Schreibfehler :nixweiss
Wiso soll Molly eine Langschläferin sein,und das mit der Uhrzeit passt doch oder nicht?

Nun, 14 Uhr ist Nachmittags und nicht Morgens! Außerdem haben die doch bei den Uhrzeiten nur von 1 bis 12, a.m. oder p.m.!

Und die Farbe ist für den Wilden Westen eher ungewöhnlich. Nicht mein Geschmack. Mein erster Gedanke war: Igitt! Sorry, ist ja nur meine subjektive Meinung!

Die Verarbeitung von dem ganzen ist aber ganz ordentlich! :grinsen
Danke.genau so sehe ich das auch mit der Uhrzeit :bang1
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 5. April 2010, 18:37

:gruebel Hast Du mich richtig verstanden? :brille

Morning 14h ist absolut falsch! :rolleyes

Solltest Du mit Morgen den nächsten Tag meinen, wäre es ja tomorrow! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 5. April 2010, 18:57

bugeye hat geschrieben:Sorry, wenn ich das so sage, aber mir gefällt sie nicht, auch wenn sie gut gearbeitet ist. Erinnert mich irgendwie eher an einen Hello Kitty Shop. Ich finde die Farbe geht gar nicht. Die Schriftart der Schilder ist für den Wilden Westen eher unpassend und Rechtschreibfehler hast Du auch eingebaut...
... oder ist Molly eine Langschläferin? Nächste Stunde: Morgens 14 Uhr... :nixweiss

Da gefallen mir Deine anderen Gebäude deutlich besser...

Gruß
Bugeye
Dem schließe ich mich ebenfalls an :huh
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 7. April 2010, 11:36

Auch wenn es eine eher ungewöhnliche Farbe ist (nach heutigem Geschmack..... :kicher )... mir gefällt das Gebäude gut, und es lässt eine Menge Freiraum für dazu passende Figuren.
Die "Schreibfehler" (resp. Verständigungsprobleme.... :pfeif ) sind bestimmt schnell beseitigt.

Grüsse aus Helvetien
Erwinius

P.S Molly Brown????? Da war doch mal eine 1. Klasse Passagierin auf der RMS Titanic........ (sollte sich die Tanzschule also doch gelohnt haben???? :grinsen )
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 7. April 2010, 19:27

Mir wäre die Farbe wie auch die Schriftart (Helvetica/Arial?) zu modern. Die gab es damals sicher noch nicht (zu City Life durchaus passend).


Würde noch folgenden richtigen Schreibfehler korrigieren (ist kein inhaltlicher):
1 Hours (ohne »s«!) => 1 (one) Hour


Frage inhaltlich:
Warum werden 2 Stunden angegeben, obwohl das jeder ausrechnen kann?
Ich würde es nur erwähnen, wenn es ab einer bestimmten Stundenzahl vielleicht Rabatt gibt und billiger wird.
Also:
1$ per Hour

oder

1 Hour: 1$
2 Hours: 1,50$



VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5448
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 8. April 2010, 08:44

Hallo,

:bang1 bevor ich jetzt zu jedem Haus etwas schreibe, bekommst du hier eine Antwort. Deine Häuser und die Berufsideen dazu gefallen mir sehr, aber ich würde an deiner Stelle Keinen Glanzlack sondern eine matte Farbe nehmen.
Dein Avatar ist super geworden! :pfeif
Bekommen deine Häuser auch eine Einrichtung? :gruebel

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Donnerstag 8. April 2010, 18:27

Danke schön @ all,ihr habt Recht,muß nochmal neu machen die kleinen Schilder :bang1
@Fredeswind freut mich daß dir mein Avatarbild gefällt,ja meine Gebäude bekommen noch eine einrichtung.Sieht zur Zeit leider ziemlich Mau aus,wenn ich aber Möbel bekomme dann werden meine Häuser damit ausgestattet :pfeif
Ich weiß es selber daß ihr auch gerne die Innenausstattung sehen wollt,aber wo leider noch keine vorhanden sind,können auch keine drinn sein :sad
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Hmmmm

Beitrag von Norbert » Donnerstag 8. April 2010, 18:58

Also dasGebäüde ist toll gute Arbeit! Aber alt Tanzschule, und inder hellen Farbe ..Ich weiß nicht Spontan fällt mir zu der Farbe ein ..gebäüde das Damen der leichten Zunft beherbergt....und anstattt Mollys Dancepalst würde ich zb Mollys Pink Mill oder so in der Richtung Gruß Norbert
Antworten