Grundlage ist der Wohnwagen aus dem Set 3236 oder 7503.
Die gesamte Verstrebung, die Kaffeemaschine, Bänke usw. wurden abgedremelt um eine ebene Bodenplatte zu erhalten. Damit eine Einrichtung montiert werden konnte, habe ich auch teilweise die Radkästen entfernen müssen. Die Seitenverkleidung wurde dann außen auf den Rahmen geklebt. Der Anhänger und die abnehmbaren Thekenbretter bestehen aus Kunststoffprofilleisten und Platten,. Die Thekeneinrichtung (Spüle und Zapfanlage) stammt aus dem Set 4857.
Als Zapfhähne dienen umgefrickelte Wasserhähne. Die Front und Heckmarkise stammen vom alten Wohnmobil, die seitlichen sind Marke Eigenbau.
Ich habe bewusst keine Seitenklappen montiert da ich diesen Anhänger nur im aufgebauten Zustand aufstelle und Seitenklappen dann eventuell die Sicht für den Betrachter beeinträchtigten könnten.
Eine Bauanleitung gibt es leider nicht, da ich ohne Plan und nach „Frei Schnauze“ ans Werk gegangen bin. Der kleine Anhänger auf den Bildern soll ein Kühlanhänger sein und entstand aus dem alten, roten Motorradanhänger und Plastikprofilen und Platten. Die Hecktür habe ich aus zwei Türen vom Baucontainer gebastelt.