Wohnhaus

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Sonntag 9. November 2014, 17:58

Hallo

Als Neuling habe ich keine Ahnung, ob das okay ist, folgende Fotos hier zu posten. Aber ihr könnt es sonst auch verschieben oder löschen. Ich weiss auch nicht, ob die Grösse und Qualität der Fotos so okay ist...

Die Fotos sind von einem selbst gebauten Einfamilienhaus mit 8 Zimmern und Terrasse aus Teilen von Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus und Einfamilienhaus.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg
1.jpg
1.jpg
1.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Wohnhaus

Beitrag von templer » Sonntag 9. November 2014, 18:15

Hi
Herzlich Willkommen
Super Einstand :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Wohnhaus

Beitrag von Daniela » Sonntag 9. November 2014, 19:12

Prima, weiter so!

Der braune Flügel ist interessant, da kein Playmobil.

Weißt Du noch, wo Du den her hast?

LG
Daniela
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Re: Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Sonntag 9. November 2014, 20:12

Danke :grinsen

Der Flügel gehörte einmal zu einem Puppenhaus, ist also sicher an die 30 Jahre alt, aber da es ein Geschenk war, weiss ich leider nicht mehr, wo genau er her ist.
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Re: Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Montag 21. September 2015, 15:27

Heute mal wieder ein paar Bilder- zuerst von einem Zweifamilienhaus.
Dateianhänge
thumb_IMG_8745_1024.jpg
Die beiden Dachgeschosse
thumb_IMG_8744_1024.jpg
Jungenspielzimmer
thumb_IMG_8743_1024.jpg
Esszimmer der Grossfamilie
thumb_IMG_8742_1024.jpg
Das ganze Haus
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Wohnhaus

Beitrag von Missouri Ben » Montag 21. September 2015, 15:32

auf jeden Fall ein imposantes Gebäude :grinsen
:respekt
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Re: Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Montag 21. September 2015, 15:34

Und gleich noch ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohnungen, Schule, Kindergarten und Stall...
Zuerst die Detailansichten:
Dateianhänge
thumb_IMG_8747_1024.jpg
Der Stall (bzw. bisher eher Garage für Fahrzeuge und Pferde...)
thumb_IMG_8748_1024.jpg
Schule und Kindergarten
thumb_IMG_8749_1024.jpg
Ehepaar mit zwei kleinen Kindern, linkes DG
thumb_IMG_8750_1024.jpg
Ehepaar mit Baby und Hund, rechtes DG
thumb_IMG_8751_1024.jpg
Alleinerziehende mit vier Kinder, 2. OG, links
thumb_IMG_8752_1024.jpg
Familie mit 5 Kindern, 2. OG, rechts
thumb_IMG_8753_1024.jpg
1. OG: Zimmer der Mädchen und Küche
thumb_IMG_8754_1024.jpg
1. OG: Bad, Mädchenzimmer, Esszimmer, ganz hinten noch Jungszimmer
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Re: Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Montag 21. September 2015, 15:35

Und hier das Haus im Ganzen:
Dateianhänge
thumb_IMG_8746_1024.jpg
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wohnhaus

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 21. September 2015, 17:12

Der Flügel ist mir auch gleich aufgefallen,genauso wie der Ü-Ei Smart,könnt ja von Barbie sein-passt irgendwie gut ins Kinderzimmer---allerding tun mir die Eltern leid mit ihren beiden Luftmatrazen auf dem Boden, ob die Sich wohl grad nen neues Bett bestellt haben :gruebel :kicher

Schöner Einstieg und passt hier doch genau hin :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wohnhaus

Beitrag von Floranja89 » Montag 21. September 2015, 17:44

Hallo,
schaut schon toll aus, dein Haus. :great
Aber... da herrscht noch akuter Bettenmangel. :kicher :wink

LG Susanne
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Re: Wohnhaus

Beitrag von Manisha » Montag 21. September 2015, 17:58

Stimmt- wobei jeder einen Schlafplatz hat- und wenn es auf dem Regal, auf der Bank, auf der Matratze oder auf dem Sofa ist :wink

Ich finde, es fehlen vor allem Küchen- bin schon froh, dass ich für jede Wohnung ein Waschbecken gefunden habe :kicher

Das sind jetzt übrigens drei verschiedene Häuser. Mangels Material muss ich immer die alten wieder auseinanderbauen, wenn ich etwas Neues bauen will. Aber meine Kinder werden ja grösser und spielen immer weniger- da bekomme ich dann immer mehr Material :pfeif
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Wohnhaus

Beitrag von Floranja89 » Montag 21. September 2015, 23:05

Manisha hat geschrieben:Stimmt- wobei jeder einen Schlafplatz hat- und wenn es auf dem Regal, auf der Bank, auf der Matratze oder auf dem Sofa ist :wink

Ich finde, es fehlen vor allem Küchen- bin schon froh, dass ich für jede Wohnung ein Waschbecken gefunden habe :kicher

Das sind jetzt übrigens drei verschiedene Häuser. Mangels Material muss ich immer die alten wieder auseinanderbauen, wenn ich etwas Neues bauen will. Aber meine Kinder werden ja grösser und spielen immer weniger- da bekomme ich dann immer mehr Material :pfeif
Ja, das Glück hatte ich auch. Meine beiden, jetzt 19 und 16, haben natürlich mittlerweile andere Interessen und das Playmobil
sollte trotzdem nicht wegegeben werden. Somit hat sich meine Sammlung um einiges vergrößert. :klatsch2
Aber wenn man mal anfängt zu bauen, egal wie groß die Sammlung ist, schleicht sich meistens irgendwas ein, von dem man zu wenig hat. :sad
LG Susanne
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Wohnhaus

Beitrag von Knusperkeks » Montag 21. September 2015, 23:40

Das Ganze sieht so lebendig aus. :great Klasse!

LG,
Simone
Antworten