Neues Firmenauto

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Neues Firmenauto

Beitrag von James Wood » Freitag 3. April 2015, 09:09

Hallo Leute,
bin normalerweise im Eisenbahn-Forum aktiv, habe hier aber mal aus beruflichen Gründen für eine Auslage ein neues Firmenauto gestaltet (das Maxerl gab´s irgendwann fertig samt Rodel und Waschmaschine.
Grundlage ist das DHL-Auto gewesen, zerlegt, lackiert und Buchstaben aufgeklebt. Die "verpackte" Maschine ist ein Kartonmodell (fotografiert und gefaltet)
Hoffe es gefällt Euch.
Dateianhänge
010.JPG
009.JPG
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 3. April 2015, 09:24

Und wie das gefällt!!!! :great
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von Mara » Freitag 3. April 2015, 09:36

Das sieht toll aus :zehn
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von Oktavia » Samstag 4. April 2015, 11:08

Klasse, gefällt mir sogar besser als der DHL-Wagen :wink !
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von Floranja89 » Samstag 4. April 2015, 12:11

Super Idee, schaut gut aus. :great

LG Susanne
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von wuppi » Samstag 4. April 2015, 17:32

sehr schön gemacht :zehn

Besonders die Lackierung sieht sehr hochwertig aus. :klatsch2

Mit welchen Lacken hast du gearbeitet :gruebel

LG

Wuppi
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von Red Adair » Samstag 4. April 2015, 19:03

Hi,

sehr schön geworden der Lieferwagen. Der kann mir meine Waschmaschine auch liefern.

Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Re: Neues Firmenauto

Beitrag von James Wood » Samstag 4. April 2015, 20:48

wuppi hat geschrieben:sehr schön gemacht :zehn

Besonders die Lackierung sieht sehr hochwertig aus. :klatsch2

Mit welchen Lacken hast du gearbeitet :gruebel

LG

Wuppi
Danke für´s Lob. Habe zuerst einen andern Kunststoffteil mit Spraylack aus Baustoffhandel lackiert: Hat sich abgeblättert beim einfachen Hinpusten :rockcool
Daraufhin habe ich einen Kunststoff-Grundierungsspray gekauft, mit dem hat es dann super funktioniert.
Wichtig: Die Schriften scheinen ganz glatt zu sein, zeichnen sich aber trotzdem ziemlich ab. Am besten vorher die Schriften mit Lackschleifpapier entfernen.
Nicht verzweifeln, wenn die Farbe nicht auf jedem Teil gleich aussieht: Das Cockpit scheint aus einem anderen Kunststoff zu sein als die Türen und der Körper ebenfalls. Man bekommt damit eine geringfügig andere Färbung.
Antworten