Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Don Quixote » Mo Aug 22, 2016 22:29

Inspiriert durch den Burgerstand beim Computerspiel Rollercoaster Tycoon wollte ich immer mal selbst einen Burgerstand im Burgerlook basteln. Dann kam mir der Gedanke, das Ganze als Anhänger zu bauen. Jetzt, wo ich das fertige Ergebnis sehe, muss ich sagen: Als Stand wäre er besser gewesen. Gefällt mir trotzdem. :grinsen
Burger-Grill 1.jpg
Burger-Grill 2.jpg
Burger-Grill 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Thraker » Mo Aug 22, 2016 22:48

Genial :great
Don Quichotte hat geschrieben: Jetzt, wo ich das fertige Ergebnis sehe, muss ich sagen: Als Stand wäre er besser gewesen.
Gerade die Idee mit/auf dem Anhänger finde ich super.

VG Thraker
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1031
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Playmomaus » Mo Aug 22, 2016 22:56

Sieht klasse aus! :zehn

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1939
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Erik » Di Aug 23, 2016 5:41

Der Verkaufsanhänger fetzt ja mal total! :zehn
Die Idee ist einfach einzigartig. :great

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 2666
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Schoko-Queen » Di Aug 23, 2016 6:06

Der Verkaufsstand gefällt mir sehr gut!

Gibt es ein Making-Off?

Ein großes Osterei scheint verwendet worden zu sein...
(Klasse Idee...)

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Don Quixote » Di Aug 23, 2016 7:05

:kavalier Danke für die netten Kommentare und die Danke-Drücker.
Schoko-Queen hat geschrieben:Gibt es ein Making-Off?

Ein großes Osterei scheint verwendet worden zu sein...
Nein, ein Making-Off habe ich nicht. Mein Bastelzimmer ist Ort meiner Inspiration und spiegelt mein Innerstes wider und ist daher nicht zum Fotografieren geeignet. (Okay, Tatsache ist: In meinem Bastelzimmer herrscht einfach das totale Chaos. :kicher )

Tatsächlich sind zwei Ostereier verwendet worden, nämlich zwei Unterteile. Die Krümmung (Nennt man das so?) des Oberteils erschien mir zu schwach, um einen Burger darzustellen. Aber sehr gut erkannt. :great

Mit dem Anhängerfahrgestell hatte ich übrigens total Glück gehabt: Das Unterteil des Burgers war nahezu fertig, als ich links und rechts die Ausschnitte für die Radkästen aussägte. Danach stellte ich fest, dass der Safarianhänger von der Breite fast exakt passt. Ich musste etwa einen halben Millimeter feilen, danach konnte ich das Fahrgestell aufsetzen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Playmo-family » Di Aug 23, 2016 8:48

Hallo Don Quichotte

Tolles Gefährt :great
Aber auch die Dame in ihrem Dress und dem passenden Haarband gefällt mir sehr gut.

So ein Teil macht sich bestimmt gut in einer Citylandschaft :respekt :respekt

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Seppel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Mi Jul 13, 2016 14:59

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Seppel » Di Aug 23, 2016 9:00

Echt toll geworden. Ich bewundere Leute, die sowas können.
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 557
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:23

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Mattes » Di Aug 23, 2016 11:48

Klasse Ding!!! :zehn

Der Hänger paßt bestimmt gut zu den Kirmessachen.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 699
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Jitka » Di Aug 23, 2016 11:57

Ich finde es genial! :zehn :great
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 2824
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Jolande » Di Aug 23, 2016 12:56

Das sieht toll aus, gerade als Anhänger! :great
Und eine super Verwertung für die Ostereier.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9205
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Junker Jörg » Di Aug 23, 2016 12:59

Gut, daß es keine Bude wurde! Der Anhänger ist einfach die Schau! Ich hab lange kein 'Neuzeit'-Custom mehr gesehen, das mich so überzeugt hätte. Diese Burgerform, die Dame vom Grill, Ketchupspender... und dann auf Rädern - einfach genial!

jj:
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4279
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Artona » Di Aug 23, 2016 14:03

Echt der Wahnsinn! :zehn :zehn :zehn
Mir fehlen die Worte. Der Burgestand ist einfach nur genial!
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1034
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von Aine » Di Aug 23, 2016 17:38

Hi,

super Custom :kavalier und tolle passende Aufkleber für die Menukarte! :zehn Gibt es noch ein Detailfoto über das Innenleben des Wagens? Auf dem ersten Blick sieht es so aus als wäre alles vorhanden, Waschbecken, Gas zum Braten , Ketchup etc.

LG
Aine
Benutzeravatar
IKEAMA
Mega-Klicky
Beiträge: 1005
Registriert: Fr Jul 20, 2007 7:43

Re: Verkaufsanhänger für Burger im Burgerlook

Beitrag von IKEAMA » Di Aug 23, 2016 17:56

Hey,
ja Mega schön :great :klatsch2 :great :klatsch2 würde perfekt zu meiner Kirmes Welt passen :pfeif

Gefällt mir sehr Gut :bang1 :hop

Gruß Alex aus Worms :kavalier