Die "Black Swan"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 210
Registriert: Di Dez 01, 2015 11:51

Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Mo Feb 27, 2017 18:23

Heute durfte Cpt. Mad Skull seine Black Swan in der Reederei abholen.
Er kaperte das Prunkschiff der englischen Seeflotte mit seiner finsteren Piratenbande.
Seine Leibwächter und seine kleinen Schoßhündchen immer an seiner Seite segelte er Richtung Smugglers Cove, wo seine Piratenbande schon auf Ihn und ihr neues Schiff warteten.
Er war besessen von allem was auch nur nach Gold aussah und seine Lieblingsfarbe war schwarz. Somit war klar wie die Black Swan auszusehen hatte.
Aber seht selbst....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1047
Registriert: Mi Mai 08, 2013 18:47

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von spacewalker » Mo Feb 27, 2017 18:35

Moin.

Beim Klabautermann, dat is mal nen Kutter nach meinem Geschmack. Ein sehr edles Design und präzise ausgeführt! Besonders die Galionsfigur gefällt mir.
Danke fürs zeigen! :kavalier

Gruß Timo
Benutzeravatar
Butch
Mega-Klicky
Beiträge: 1170
Registriert: Di Jul 03, 2007 20:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Butch » Mo Feb 27, 2017 18:37

Endlich mal wieder ein schönes Schiff!


Die Lackierung wirkt wie Original Playmo. Sehr Fein!!!

Die Totenköpfe sind auch schön platziert...

Schoßhündchen, netter Ausdruck für diese Riesentöhlen!
Die Crew ist noch ein wenig klein, aber sehr erlesen !

:zehn

LG Butch
Zuletzt geändert von Butch am Mo Feb 27, 2017 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Do Nov 12, 2015 10:27

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Finnes » Mo Feb 27, 2017 18:37

Hallo,

Ein richtig tolles Schiff nach meinem Geschmack. Tolle Leistung, ich ziehe meinen Hut.
:kavalier

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 210
Registriert: Di Dez 01, 2015 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Mo Feb 27, 2017 18:39

Vielen Dank
Schön daß einem seine Arbeit nicht nur selber gefällt :kicher

Der Rest der Meute steht schon in den Starlöchern .... :great
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 210
Registriert: Di Dez 01, 2015 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Mo Feb 27, 2017 18:48

Hier saß er noch mit befreundeten Piratenkapitänen zusammen, die sich das Schauspiel des neuen Schiffes nicht entgehen lassen wollten
Die "Auslieferung" verzögerte sich etwas, aber es war ja genug Bier da.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Heiplaymoke
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Di Jul 10, 2007 12:53

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Heiplaymoke » Mo Feb 27, 2017 18:54

Wahnsinn! Sieht super aus!!
Benutzeravatar
Butch
Mega-Klicky
Beiträge: 1170
Registriert: Di Jul 03, 2007 20:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Butch » Mo Feb 27, 2017 18:55

Toller Einsatz des Doppeltorbogens , wieder ein schönes Details ...

und die Kapitaine sind weitgereist, sogar aus der Nordsee :kicher

Lg Butch
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3539
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Sniper » Mo Feb 27, 2017 18:56

Sehr schönes Schiff, tolle Bilder :great

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 210
Registriert: Di Dez 01, 2015 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Mo Feb 27, 2017 18:57

.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4336
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Mara » Mo Feb 27, 2017 19:14

Wow, das ist mal wirklich ein geniales Schiff.
Ein Edelstück, das richtig, richtig super aussieht.
So stelle ich mir ein Piratenschiff vor - edel, fast glänzend und nicht abgewrackt und verschlissen.
Die Gallionsfigur ist der Hammer :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Sa Sep 20, 2008 12:30

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Viking-Lord » Mo Feb 27, 2017 19:35

Das nenne ich mal ein Piratenschiff. :kavalier

Sollte ich mir jemals ein eigenes Schiff zusammen stellen, wird dieses den Namen "Reaper" tragen und die Gallionsfigur ist dann ein Gevatter Tod mit Sense und Sanduhr. :pirat2

Hast du dich auch schon einmal an Kanonen mit dreifachen Rohren versucht - wie die von der Dutchman aus Fluch der Karibik 2 und 3?
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 210
Registriert: Di Dez 01, 2015 11:51

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Panhead » Mo Feb 27, 2017 19:46

Viking-Lord hat geschrieben:Hast du dich auch schon einmal an Kanonen mit dreifachen Rohren versucht - wie die von der Dutchman aus Fluch der Karibik 2 und 3?
Ja, werde noch zwei weitere bauen..... das werden dann reine Kanonenschiffe, die zum Angriff und zur Verteidigung der Black Swan dienen sollen. Die Swan wurde extra nicht mit zusätzlichen Kanonen etc. aufgerüstet um sie schnell und wendig zu halten. :great

Bin ganz Begeistert daß Euch mein Schiff so gefällt.... DANKE :oops
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Sa Sep 20, 2008 12:30

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Viking-Lord » Mo Feb 27, 2017 19:53

Panhead hat geschrieben:
Bin ganz Begeistert daß Euch mein Schiff so gefällt.... DANKE :oops
Ich bin zwar von Rittern und Piraten zu Wikingern gekommen (kann man praktisch als eine Mischung ansehen - sowohl Krieger auf dem Land als auch eine Art Freibeuter des Mittelalters), aber so düstere Piratenschiffe haben nach wie vor was.

Außerdem erinnert es mich an ein Legendäres Schiff aus Assassin's Creed IV: Black Flag oder Rogue. :)

https://www.youtube.com/watch?v=1bm-aNh1drw
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Die "Black Swan"

Beitrag von Ischade » Mo Feb 27, 2017 19:53

Bei dem Titel dachte ich natürlich automatisch ans Ballett... Aber MEINE GÜTE! Ist das ein wunderschönes Schiff!!! :zehn