Mein Kircherl

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1031
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Mein Kircherl

Beitrag von Playmomaus » So Jun 18, 2017 12:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier im Haus eine Kommode, auf der ich je nach Jahreszeit oder Lust irgendwas aufstelle. :smile

Leider ist der Lichteinfall dort sehr schlecht zum Photographieren. Deshalb habe ich mir heute gedacht,
bevor ich mein Kircherl wieder weg räume mache ich ein paar Bilder im Garten. :smile

Nichts besonderes und auch nicht nach irgendwelchen Regeln, sondern "just for fun"

CIMG4805_klein.jpg
CIMG4806_klein.jpg
CIMG4807_klein.jpg
CIMG4808_klein.jpg
CIMG4809_klein.jpg
CIMG4810_klein.jpg
CIMG4811_klein.jpg
CIMG4812_klein.jpg
Und als ich sie wieder aufräumen wollte, hat sie sich selbst zerlegt. :roll

:knicks
Marlene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 12, 2017 23:02

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Fou » So Jun 18, 2017 15:12

Sehr schön! Tolles Gebäude. Gut gelungen. Da möchten meine Playmos auch heiraten.

Viele Grüße,
Fou
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1519
Registriert: Di Feb 26, 2008 19:57

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Der Weihnachtsmann » So Jun 18, 2017 17:08

Sehr schön :zehn Dürfen wir die Kommode auch einmal sehen? Ich bin irgendwie neugierig :grinsen Was baust du jetzt auf?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=3JAJWtaCIwI][img]http://img-up.net/img/beutokwsigOXDd3B9.gif[/img][/url]
[b]-- BITTE KLICKEN --[/b]
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Super-Klicky
Beiträge: 888
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Zwerg Nase » So Jun 18, 2017 19:58

Deine Kirche gefällt mir, schönes großes Gebäude. :great
Fotograf verpasst auch nichts von der Hochzeit, perfekt. :klatsch2
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 969
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:04

Re: Mein Kircherl

Beitrag von wällerplaymosammler » Mo Jun 19, 2017 5:53

:zehn :zehn

Gut gemacht!

Traurig dass Sie sich Selbst zerlegt hat!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.


Ich bin hier nur noch Selten zugegen. Bei Dringlichen Anliegen: waellerplaymosammler@gmail.com
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9199
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Junker Jörg » Mo Jun 19, 2017 9:30

Eine schöne Szene. Bei der hohen Geistlichkeit wäre vielleicht noch ein wenig mehr als Herr im Anzug drin gewesen ( :papst ), aber das Ambiente auf der Wiese ist äußerst stimmungsvoll, finde ich.

jj:
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1031
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Playmomaus » Mo Jun 19, 2017 13:37

Junker Jörg hat geschrieben:Eine schöne Szene. Bei der hohen Geistlichkeit wäre vielleicht noch ein wenig mehr als Herr im Anzug drin gewesen ( :papst ), aber das Ambiente auf der Wiese ist äußerst stimmungsvoll, finde ich.

jj:
Dankeschön :blume

Das mit dem Pfarrer war so beabsichtigt :smile Hinten kommt ja noch ein Geistlicher angelaufen und ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch einen Imam machen wollte. Bei uns gehört das hier zum Alltag, dass alle drei mal zusammen predigen.
Nur ist mir zum Imam nichts eingefallen, da er ganz normal im Anzug erscheint.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

Das Kircherl ist zwar in der Schachtel, wird aber bestimmt mal wieder aufgebaut. :smile

:knicks

Marlene
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1058
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Mein Kircherl

Beitrag von Nordmann » Do Aug 10, 2017 11:56

Eine wirklich schöne Kirche!

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 593
Registriert: Mi Jul 11, 2007 14:59

Re: Mein Kircherl

Beitrag von MrsBeasly » Fr Sep 15, 2017 19:12

Wirklich schöne Kirche. Da ist ja wenigstens Platz für ein paar Gäste :)