ich wollte eigentlich nur aufräumen und einige kaputte Teile auch entsorgen.
Das hielt aber nicht lange an, da kam mir dabei diese Idee.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
...ja,...sehr interessante Fragen!Riko hat geschrieben:...die ist ja wunderschön geworden! Endlich mal wieder ein Tipp was man mit viel zu viel alten Postkutschen alles machen könnte...![]()
Sag doch noch was zur Arbeit selber, wenn Du Zeit hast
- Grundfarbe Schwarz, OK
- wie hast Du das Gold gemacht? Gemalt oder sind das Vordrucke?
- wie hast Du die Vorhänge gemacht? Und dann angebracht?
Ganz liebe Grüsse!
Datt muß so!Junker Jörg hat geschrieben: Die lassen sogar den Gruselgenitiv im Titel verzeihen![]()
.
jj:
Das Gold ist teilweise gemalt und die filigranen Sachen sind Sticker,Riko hat geschrieben:.
Sag doch noch was zur Arbeit selber, wenn Du Zeit hast
- Grundfarbe Schwarz, OK
- wie hast Du das Gold gemacht? Gemalt oder sind das Vordrucke?
- wie hast Du die Vorhänge gemacht? Und dann angebracht?
Ganz liebe Grüsse!
Schön, dass der Titel auffällt! Habt Ihr schon mal festgestellt, dass, wenn man irgendJunker Jörg hat geschrieben: Die lassen sogar den Gruselgenitiv im Titel verzeihen![]()
.
jj:
Gute Idee! Hier müsste man bei den Suchbegriffen "Graf" oder "Kutsche" sofort was finden!Zwerg Nase hat geschrieben: ...Schön, dass der Titel auffällt! Habt Ihr schon mal festgestellt, dass, wenn man irgendetwas sucht, bei vielen der Titel keine Aussage darüber macht, was im Thread steht?
Mit anderen Worten: "Nischts gefunde!"
Als Sachse darfst Du Dir den Grusel-Genitiv leisten...Zwerg Nase hat geschrieben: ...und außerdem bin isch e Sachse, is schu viel wert, wemmers lesen ka.![]()
A.... Brubbbel.... darf ich net hinschreiben oder?