Haus mit Treppe

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 12, 2017 23:02

Haus mit Treppe

Beitrag von Fou » Mi Jul 12, 2017 22:27

Liebes Forum,

einige von euch haben schon darauf gewartet, jetzt ist der Bastelbogen für das Haus mit Treppe endlich fertig. Hier könnt ihr das PDF Dokument herunterladen:
Bastelbogen_Haus_mit_Treppe.pdf
Ein paar Fotos habe ich natürlich auch.
44.JPG
46.JPG
45.JPG
47.JPG
48.JPG
Viele Grüße,
Euer FU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 12, 2017 23:02

Fotos vom Bau

Beitrag von Fou » Mi Jul 12, 2017 22:29

Und hier noch ein paar Fotos vom Bau:
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9199
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Junker Jörg » Mi Jul 12, 2017 22:46

Ziemlich genial. Danke!

jj:
Yarr!
Super-Klicky
Beiträge: 973
Registriert: Mi Jan 06, 2016 10:24

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Yarr! » Mi Jul 12, 2017 22:57

Super! Geniales Gemäuer! :hop :hop :hop
Mal sehen, ob sich das auch auf 120g Papier ausdrucken und auf 5mm Schaumpappe kleben läßt.
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Aquarius » Do Jul 13, 2017 8:29

Gefällt mir sehr gut muss ich unbedingt mal nachbauen.
Gruß
Sören
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 1976
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von stu » Do Jul 13, 2017 15:56

So kann man sich eine ganze Siedlung zurechtbauen :great

VG, stu
VG, stu


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"
Benutzeravatar
Girodu
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 25, 2016 13:04

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Girodu » So Jan 14, 2018 15:30

Deine Häuser sind klasse. :great

Habe meiner Tochter diese gezeigt und sie hat sich für das Haus mit der Treppe entschieden.

Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber habe mal ein Foto gemacht.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 279
Registriert: Mi Feb 27, 2008 22:11

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von JohnToni » Mo Jan 15, 2018 9:21

Dankeschön!! :great
Verena
Fan seit 1974
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 12, 2017 23:02

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Fou » Mo Jan 15, 2018 22:05

Hallo Girodu,

ganz herzlichen Dank für das Hochladen des Fotos. Das sieht ja sehr gut aus. Darauf habe ich schon lange gewartet.

Viel Spaß beim Weiterbasteln.
Fou
Benutzeravatar
Girodu
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 25, 2016 13:04

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Girodu » Mo Jan 29, 2018 8:51

Fou hat geschrieben:Hallo Girodu,

ganz herzlichen Dank für das Hochladen des Fotos. Das sieht ja sehr gut aus. Darauf habe ich schon lange gewartet.

Viel Spaß beim Weiterbasteln.
Fou
Habe ich gern gemacht.

Mittlerweile bin ich auch fertig mit dem Haus. Leider ist es nicht perfekt, bei mir da mein Drucker den Tonkarton nicht ein ziehen wollte.
Daher habe ich es normale gedruckt ausgeschnitten und dann auf den Karton übertragen. Daher gab es ein paar Abweichungen. Leider ist mir der Blaue Karton für die eine Wand ausgegangen, aber hey meine Tochter ist glücklich. Was will ich mehr? :klatsch2
IMG_1289.JPG
IMG_1288.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 12, 2017 23:02

Re: Haus mit Treppe

Beitrag von Fou » Mi Jan 31, 2018 8:19

Hallo Girodu,

also das sieht doch auf den Fotos super aus. Ganz toll gemacht!
Nochmal vielen Dank für das Hochladen der Bilder.

Viele Grüße,
Fou