Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Mo Jul 18, 2016 20:27

Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von MicMuc » Mo Jul 24, 2017 20:17

So,jetzt hab ich es endlich mal geschafft das erste Standl für mein Oktoberfest fertig zu stellen.
IMG_5280.jpg
IMG_5283.jpg
IMG_5284.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmodulus
Mini-Klicky
Beiträge: 240
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:56

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Playmodulus » Mo Jul 24, 2017 22:50

Nette Idee. Und ich mag den Grossstadttrachtler.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9205
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Junker Jörg » Di Jul 25, 2017 4:43

Dosenwerfen, schön.

jj:
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1563
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von zimzikke » Di Jul 25, 2017 5:52

Super Idee für die Kirmes... Top Teil, klein aber oho...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 454
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Aquarius » Di Jul 25, 2017 7:57

gefällt mir ! tolle Idee

Gruß
Sören
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Casa de la Resini » Di Jul 25, 2017 8:08

Finde ich sehr gelungen--Dosenwerfen fand ich als klener Bub auch immer "Umwerfend" :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2368
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von hohajo » Di Jul 25, 2017 11:52

Hallo

Das ist ein gelungener Anfang! :great

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2037
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Playmo-Fritz » Di Jul 25, 2017 12:48

Casa de la Resini hat geschrieben:Finde ich sehr gelungen--Dosenwerfen fand ich als klener Bub auch immer "Umwerfend" :kicher
:gruebel Dabei wirft man da doch nicht mit Dosen. Man wirft auf Dosen. Es müsste eigentlich "Auf-Dosen-werfen" heißen. Oder nicht? :pfeif
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7472
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von baubob » Di Jul 25, 2017 15:59

Sehr schöne Interessante Szennen :respekt :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Gast0119
Super-Klicky
Beiträge: 973
Registriert: Mi Jan 06, 2016 10:24

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Gast0119 » Di Jul 25, 2017 16:09

Ein sehr gelungener Stand! :zehn :zehn :zehn
Dosenwerfen war früher super. Auch wenn ich's fast nie geschafft habe, alle abzuräumen.
Playmo-Fritz hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:Finde ich sehr gelungen--Dosenwerfen fand ich als klener Bub auch immer "Umwerfend" :kicher
:gruebel Dabei wirft man da doch nicht mit Dosen. Man wirft auf Dosen. Es müsste eigentlich "Auf-Dosen-werfen" heißen. Oder nicht? :pfeif
Richtig, wir sagen ja auch nicht "Auto fahren", sondern "im Auto fahren" und natürlich "vor dem Fernseher sitzend dessen Display betrachten" :lol
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1088
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von JTD » Di Jul 25, 2017 20:54

Playmo-Fritz hat geschrieben: :gruebel Dabei wirft man da doch nicht mit Dosen. Man wirft auf Dosen. Es müsste eigentlich "Auf-Dosen-werfen" heißen. Oder nicht? :pfeif
Für Fritz:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 69d941.jpg

:grinsen
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Mo Jul 18, 2016 20:27

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von MicMuc » So Nov 12, 2017 19:38

Hier mal wieder was Neues,eine Bierkutsche :anstoss
Ich habe es zuerst mit den kleinen Fässern versucht,hat mir aber nicht gefallen.
So wurden es die Großen :grinsen
Compressed_0131.jpg
Compressed_0132.jpg
Compressed_0133.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1077
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von König v. Carcassonne » So Nov 12, 2017 22:31

Das Oktoberfest ist zwar schon vorbei, aber eine sehr nette und schöne Idee mit dem Bierwagen :great
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Nov 13, 2017 0:07

nach dem Oktoberfest ist vor dem Oktoberfest,also weitermachen mit den Vorbereitungen :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Mic Muc´s Wiesn Standl und Fahrgeschäfte

Beitrag von Markus76 » Mo Nov 13, 2017 22:01

Das ist eine super Bierkutsche.
Die Pferde, die Fässer, der Schmuckbogen usw...einfach alles.
Gefällt mir total gut :zehn
Gruß, Markus :kavalier