Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Askin, KlickyWelt-Team

Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Zilli » Sa Jan 06, 2018 11:25

Hier gibt es nach und nach PDF-Dateien, die Inhalte von damaligen Customizing-Projekten beinhalten. Den Kanonenseglerwettbewerb kennen die meisten ja schon aus dem alten Thread. Damit es nicht zu konfus wird, werde ich dort nach und nach alle Projekte aus dem CI, Playmo-Portal und Conventions hier hin verfrachten. Ich werde die Laufzeit der Freigabe nicht beschränken, werde aber auf den Verbleib des Schutzes bestehen.

https://c.gmx.net/@329898616913135969/w ... K4Vuf0jdsQ

Ich hoffe damit den Leuten die dabei waren, eine Freude zu machen und denen die es nicht waren, zu erklären warum früher alles anders war. (nicht besser... :nana)
Im nachfolgenden Thread schreib ich gleich mal, was euch an Neuerungen in der Ablage erwartet.

An diesen Link kommt man aber nur, wenn man als Pin angibt, wann die erste und wann die letzte Playmo-Convention war.
Also in einer 8stelligen zusammengesetzten Zahl.


(JahreszahlJahreszahl)


Und wieder ab zu den Messern, Büchern und sonstigen Dingen...
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Zilli » Sa Jan 06, 2018 11:30

Wie gesagt, der Kanonensegler-Wettbewerb ist schon länger bekannt. Neu ist nun der Beitrag zum Making OFF der Playmeos-Autofabrik.

Wenn ihr den oben genannten Link anklickt, seht ihr die beiden PDF-Dateien. Und nein, da ich damals mit Powerpoint gearbeitet habe, kann ich die Bilder nicht so einfach irgendwo hinlegen und möchte es auch nicht. So wie sie sind, bleiben sie. Mit allen Themen, Spekulationen, Terminen und Zitaten dazwischen.

Einfach anschauen oder ignorieren. Diskutieren brauchen wir auch nichts, kommentieren gerne. Viel Spaß!

ad astra

Zilli
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Asko » Sa Jan 06, 2018 12:41

Es ist schon schade ich war damals nicht dabei daher werde ich den PIN wohl nie rausbekommen!
Mal eine Frage warum macht ihr so ein Geheimnis aus der costum gedöns,vor Weihnachten ist hier irgendwo ein Stick verlost worden mit Bildern . Auch da hab ich nicht teilgenommen!
Wenn ihr dem Costomize so nachtrauert warum macht ihr es nicht wieder auf . Ich finde es nicht fair hier sind so viele neue Mitglieder die damit nix anfangen können ,mit eurem Insider wissen .
Warum könnt ihr es nicht auf normalem Weg hier veröffentlichen das jeder die Bilder sieht und lernen kann was alles möglich ist . Mit eurem Staatsgeheimnis fördert ihr nicht gerade den Zusammenhalt hier im Forum ( ist nur meine Meinung) . Meine Beiträge sind für jeden sichtbar um Neugier zu wecken um vielleicht auch neue Mitglieder anzulocken.

Also Frage warum werden die Bilder nicht öffentlich für alle gezeigt?

Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1942
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Erik » Sa Jan 06, 2018 13:23

Asko hat geschrieben:Es ist schon schade ich war damals nicht dabei daher werde ich den PIN wohl nie rausbekommen!
Man muss nicht damals dabei gewesen sein, um den PIN herauszubekommen... :brille

Viele Grüße,
Erik
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Zilli » Sa Jan 06, 2018 15:11

Asko hat geschrieben:Es ist schon schade ich war damals nicht dabei daher werde ich den PIN wohl nie rausbekommen!
Mal eine Frage warum macht ihr so ein Geheimnis aus der costum gedöns,vor Weihnachten ist hier irgendwo ein Stick verlost worden mit Bildern . Auch da hab ich nicht teilgenommen!
Wenn ihr dem Costomize so nachtrauert warum macht ihr es nicht wieder auf . Ich finde es nicht fair hier sind so viele neue Mitglieder die damit nix anfangen können ,mit eurem Insider wissen .
Warum könnt ihr es nicht auf normalem Weg hier veröffentlichen das jeder die Bilder sieht und lernen kann was alles möglich ist . Mit eurem Staatsgeheimnis fördert ihr nicht gerade den Zusammenhalt hier im Forum ( ist nur meine Meinung) . Meine Beiträge sind für jeden sichtbar um Neugier zu wecken um vielleicht auch neue Mitglieder anzulocken.

Also Frage warum werden die Bilder nicht öffentlich für alle gezeigt?

Asko :kavalier
Ganz einfach, weil mir diese Bilder, also z.B. die aus dem Customize it nicht gehören sondern 512 ehemaligen Mitgliedern und es sind ziemlich genau 45000 Bilder. Also ich stelle die hier nirgends ein, darauf hätte ich schon gar keine Lust mehr. Es ging in der Aktion, ehemalige Mitglieder darüber zu erfreuen, einmal im originalen Customize it schmökern zu können. Es ging nicht darum daraus ein Geheimnis zu machen, warum auch? Aber das gesamte Forum stelle ich hier nirgends ein, es ging mir um den 10. derjenigen, der den Stick mit der Kopie bekommt.

Und genauso verhält es sich auch mit meinen Dateien, schon mal auf die Forumshauptseite geschaut? Was sich hier für Bots rumtreiben und Daten sammeln? Bei meinen PDF-Dateien kommen die jedenfalls nicht so einfach an die Inhalte. Aber ich habs ja auch schon geschrieben, wer nicht mal rausfindet, in welchem Jahr die erste und wann die letzte Convention war, kann mit den Inhalten wohl auch kaum etwas anfangen. Dazu kommt noch, dass ich hier nicht mehr unbedingt aktiv bin und Wert auf eine Steigerung der Mitgliedszahl lege. Warum muss eigentlich in diesem Forum alles und jedes in Frage gestellt werden? Ich finde es ist eine Unart, Dinge nicht mal so hinnehmen zu können wie sie halt sind. Und auch mal darüber nachgedacht, mich nach der PIN zu fragen?

Und nun noch der letzte Kommentar: Beide Dateien sind mehrere Megabyte groß und im PDF-Format. Die kann ich hier gar nicht hinstellen. Auch meinen Post nächstes Mal ganz lesen und nicht nur überfliegen, da schrieb ich nämlich schon, dass ich darauf gar keinen Bock habe das neu aufzuarbeiten und reinzusetzen. Für wen denn? Für die drei People die das interessiert?
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2304
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von hauden_lukas » Sa Jan 06, 2018 17:45

Finde ich gut, Frank!

Danke dir dafuer!

Wirklich witzig: gestern hatte mich noch ein Sammler aus USA nach dem CI und den Customs mit 4444 gefragt - BEVOR du das gepostet hast!

Und jetzt lauf ich in der Wohnung rum und singe: “zweitausendfünfzweitausendzehn”

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:01
Gender:

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von F_steve » Sa Jan 06, 2018 17:57

hauden_lukas hat geschrieben:Finde ich gut, Frank!

Danke dir dafuer!

Wirklich witzig: gestern hatte mich noch ein Sammler aus USA nach dem CI und den Customs mit 4444 gefragt - BEVOR du das gepostet hast!

Und jetzt lauf ich in der Wohnung rum und singe: “zweitausendfünfzweitausendzehn”

Gruss,
HDL
olle Petze :brille

danke Frank :bang1
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Zilli » Sa Jan 06, 2018 22:51

Und zwei weitere Dateien liegen nun dort bereit.

In der ersten Datei seht ihr die Gesamtübersicht aller meiner Customs für die Convention 2006, mehr sag ich dazu nicht. War hier jedenfalls noch nie zu sehen.
In der zweiten Datei ist das Figurenlotto dass ich wohl seinerzeit irgendwo abgehalten hatte. Am Ende sogar nur mit Bepreisung. Auf jeden Fall waren es die grünen Figuren meiner New Hope.

Mal sehen was ich noch so habe. Ich meine auch noch eine Datei aus 2008 von unserem Gespräch mit Playmobil zu haben und was wir damals "verhandelt", eingereicht oder gewünscht haben. Ich hoffe ich muß da nichts zensieren. Die gibts aber wohl erst morgen oder wenn ich sie finde (die Präsi).

ad astra

Zilli
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9296
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Junker Jörg » Mi Jan 17, 2018 0:31

Auch wieder eine nette Idee, danke. Danke übrigens auch für die "Wie viele waren wir denn am Ende"-Post, die ich heute endlich mal genießen konnte. Schon schön, zu sehen, was damals grad so angesagt war...

jj:
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: Zillis Bilderfriedhof aus dem Customize it

Beitrag von Zilli » Mi Jan 17, 2018 16:46

Junker Jörg hat geschrieben:Auch wieder eine nette Idee, danke. Danke übrigens auch für die "Wie viele waren wir denn am Ende"-Post, die ich heute endlich mal genießen konnte. Schon schön, zu sehen, was damals grad so angesagt war...

jj:
Ich sagte ja, dass es eine schöne Erinnerung ist, für alle die dabei waren. Heutige Sammler könnten vermutlich nicht mehr die Bezüge zu den damaligen Themen herstellen. Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt.