Turmvariante eines Fünfjährigen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Mo Okt 12, 2015 20:50

Turmvariante eines Fünfjährigen

Beitrag von sumpf » So Okt 07, 2018 7:52

Moin,

ich möchte kurz drei schnelle Fotos eines "Turmumbaus" meines Sohnes posten. Wahrscheinlich ist die "Variante" auch schon bekannt.

Ein Turmaufsatz wurde einfach gedreht und auf den normalen Zinnenkranz gesetzt. Der Turmaufsatz sieht jetzt viel massiver aus.
turm1.JPG
turm2.JPG
turm 3.JPG
Viele Grüße


sumpf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Turmvariante eines Fünfjährigen

Beitrag von Playmo-family » So Okt 07, 2018 12:13

Hallo sumpf,

ja, die kleinen gehen mitunter etwas "un"beholfener mit den Sachen um
und denken eher andersrum, als wie es "sein soll" ;)

Gefühlt ist diese Variante nicht neu, ich meine, meine Jungs wären auch schon so kreativ gewesen,
aber es ist schön, immer wieder auf die einfachen Dinge des Lebens/Bauens aufmerksam gemacht zu werden. :top

Bei dieser Variante fällt es auch nicht auf, wenn mal eine Zacke fehlt - dann ist das eben ein "Fenster"

:dank fürs Zeigen

Viele Grüße
Ute