Lackierter Teleskoplader

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Lackierter Teleskoplader

Beitrag von baubob » Samstag 26. Januar 2019, 08:43

Hi die erste schich t lack ist aufgetragen ich weiss genaues arbeiten ist es bei mir nicht ,was meinnt ihr wieviel schicht muss noch darauf Das Gelber Lack gut zur Geltung kommt?
Dateianhänge
BILD4093.JPG
BILD4095.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Lackierter Teleskoplader

Beitrag von erwinius » Samstag 26. Januar 2019, 09:16

Sieht schon mal gut aus. :great
Wenn die Grundierung deckend aufgetragen ist denk ich, dass das reicht und Du die endgültige Lackierung auftragen kannst.
Ich würde nicht zuviel Grundierung auftragen da sonst die Spalten und Feinheiten überdeckt werden.

Viel Spass dabei und Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Lackierter Teleskoplader

Beitrag von baubob » Samstag 26. Januar 2019, 09:48

Danke Erwinius ja mit den fein schliff hatte ich auch gedachte danke für Dein Tipp
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Lackierter Teleskoplader

Beitrag von baubob » Samstag 26. Januar 2019, 10:30

Ja werde ich berücksichtigen und daran ansetzen und daran noch arbeiten.und ausbessern dank
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten