Neues Schiff im Bau...

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 513
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » Sa Feb 02, 2019 18:12

Hallo miteinander,

ich bin gerade wieder am bauen und wolle euch mal die ersten Fotos zeigen. Habe mal wieder zwei alte Piratenschiffe, ein alten Zirkuswagen und noch ein paar alte Playmobilsachen genommen und versuche es im alten Stil zu bauen.

Weitere Bilder folgen dann später.

Gruß

Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sa Feb 02, 2019 18:22

coole Idee, wird wieder mal ein klasse Schiff... bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist... :hop :hop :hop


:great :great :great :zehn :zehn :zehn :great :great :great



LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Asko
2756
Beiträge: 1355
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Asko » Sa Feb 02, 2019 18:43

coole Idee mit dem Kassenwagen
Gefällt mir mal ein ganz anderer Stil das Schiffchen,
Auf den Fortschritt bin ich gespannt
Bitte weitermachen damit
Es sind so viele geniale Schiffsbauten hier in der KW
Da traue ich mich gar nicht erst ran an so ein Schiff
Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Dagoras
Maxi-Klicky
Beiträge: 450
Registriert: Fr Sep 19, 2008 10:51

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Dagoras » Sa Feb 02, 2019 18:52

Ein super Schiff, wirklich toll
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 261
Registriert: Mo Sep 17, 2012 22:35
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Gorilla » Sa Feb 02, 2019 19:00

Das sieht ja schon gut aus! Ich finde auch, dass es eine klasse Idee ist mit dem Kassenwagen, passt gut zu dem Schiff!
Gruß
Gorilla :smile
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 7295
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von olki » Sa Feb 02, 2019 21:51

Mir gefällt das Schiff ausnehmend gut, das könnte ein richtiger Knaller werden! Schade nur, daß der Steuermann nicht sieht, wo er hinfährt, oder reicht das so gerade? :wink
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sa Feb 02, 2019 21:58

olki hat geschrieben:
Sa Feb 02, 2019 21:51
Mir gefällt das Schiff ausnehmend gut, das könnte ein richtiger Knaller werden! Schade nur, daß der Steuermann nicht sieht, wo er hinfährt, oder reicht das so gerade? :wink

Der hat blind die Befehle seines Kapitäns zu befolgen, dann passt das schon.... :grinsen :grinsen :grinsen


Lg deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 513
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » So Feb 03, 2019 12:40

Hallo,

@Olki
Du hast recht, man kann nicht über das Häuschen gucken... :pfeif

Aber ich stimme natürlich deskoenigsadmiral zu, das der Steuermann blind die Befehle des Kapitäns befolgt. :smile

Danke für die Kommentare. Ich werde die nächsten Tage weiter arbeiten (schleifen :sad )

Gruß

Holger
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2445
Registriert: So Jun 24, 2007 23:32

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von JOSO » So Feb 03, 2019 14:43

Das Schiff gefällt mir sehr gut.Top! :smile
Auf den ersten Anblick kam mir gleich die Idee, das es das Schiff von Wolf Larsen(Raimund Harmsdorf), dem Seewolf ist. (Ghost und Razzledazzle)
Bitte noch 2 Beiboote auf das Gitter legen und alles paßt. :wink
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1431
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Zwerg Nase » So Feb 03, 2019 19:59

Hallo Holger,

ich bin begeistert! :great
Ich freue mich immer wieder, wenn alte Teile weiter "LEBEN" dürfen. :bang1

Viel Spaß weiterhin beim kreativen Werkeln,
gefällt mir! :great
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase

aus dem Zwergenland :link
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 513
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von hulgen77 » Di Mai 21, 2019 17:39

Moin, Moin und Ahoi von meiner Werft,

ich komme gerade aus der Werkstatt und nach wochenlangem schleifen, sägen, kleben und lackieren ist das Schiff jetzt fast fertig!
:hop :hop :hop :wirr :smile :grinsen

Die Feinheiten fehlen noch aber ich wollte Euch unbedingt die neuesten Fotos schon mal zeigen!

C2D03804-2442-421B-9936-9E02FFC7232D.jpeg
AF8713F2-2AC2-4B43-9282-B659D4F71707.jpeg
54DEC8EE-E79E-45C7-BB94-62DBA548CC08.jpeg
763C8ED0-88C8-460A-83A1-1C8DF2E1A187.jpeg

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder andere Antworten würde ich mich freuen.

Weitere Details in Form von Fotos kommen dann in den nächsten Tagen.

Gruß

Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Di Mai 21, 2019 19:24

Was soll man da noch groß verbessern.... :gruebel NICHTS... :hop :hop :hop


Form und Farbe, sowie die Verarbeitung sind Top, eine tolle Idee, super umgesetzt, bin echt begeistert.... :great :zehn :great


Wenn dann noch Besatzung und Ladung an Bord sind, wird das der helle Wahnsinn.... :hop :hop :hop :rockcool :rockcool :rockcool :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6175
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Mai 21, 2019 19:42

Sieht echt klasse aus! :zehn

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2117
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von zimzikke » Mi Mai 22, 2019 6:23

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Di Mai 21, 2019 19:24
Was soll man da noch groß verbessern.... :gruebel NICHTS... :hop :hop :hop


Form und Farbe, sowie die Verarbeitung sind Top, eine tolle Idee, super umgesetzt, bin echt begeistert.... :great :zehn :great


Wenn dann noch Besatzung und Ladung an Bord sind, wird das der helle Wahnsinn.... :hop :hop :hop :rockcool :rockcool :rockcool :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Ich würde nur die Flagge hinten verbessern... und eine schöne französische nehmen... die flattert viel geschmeidiger im Wind... :kicher
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 755
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: Neues Schiff im Bau...

Beitrag von Nessuno » Mi Mai 22, 2019 7:41

Super Schiff! Gratulation und danke fürs Teilen :kavalier :great