Die Instrumente wirken wie echt und man möchte am liebsten direkt selbst diese tolle Idee von dir verwirklichen.
Liebe Grüße
Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Na dann, hau rein! Das bemalen macht sooooo viel Spaß!!!!Domi Silvercolt hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2020, 18:18Gefällt mir ausgesprochen gut!![]()
![]()
![]()
Die Instrumente wirken wie echt und man möchte am liebsten direkt selbst diese tolle Idee von dir verwirklichen.
Liebe Grüße
Domi
Hihihi, ja der Name ist wirklich schade - aber so ist es eben und wenn ein Geiger zu einem anderen sagt, er spielt ein Klotz, dann erstarrt der andere in Erfurcht! Mein Papi war Geiger und daher die Nähe zu Klotz.Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2020, 01:10Hallo rubberduck.
Das ist eine sehr schöne Arbeit ! Ist dir wirklich gelungen !![]()
Auf kleinstem Raum so viel Atmosphäre. Cool !![]()
Das einzige was mich " stört" ist der Name von dem Geigenbauer. Der Gute kann ja nichts für seinem Namen, aber wenn jemand sagen würden : " Ich spiele eine Klotz" fragt sich der andere bestimmt: " Sie spielen Geige auf einem Klotz ?"
![]()
"Aber lieber ein Klotz auf dem Arm als am Bein !"![]()
Stradivari klingt einfach schon musikalischer
Der historische Bezug ist auf jeden Fall auch sehr interessant. Danke für den Link![]()
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem "Meister"
Gruß
Dread Bonnet
Lieben Dank, das hat sooo viel Spaß gemacht, dass ich gerade dabei bin in meinem "Haus" Raum für eine größere Darstellung vorzubereiten. Ich kann, ehrlich gesagt, schon fast gar nciht mehr aufhören die Instrumente zu bemalen... Die Möbel, Kisten, Stühle und Kästen sehen übrigens auch sehr schick aus, wenn sie eine Schicht mit den StyleMarker-Farben verabreicht bekommen haben.
Daanke - ich war auch echt selber überrascht, ich hätte nicht erwartet, dass die Stifte das hergeben. Muss mich gerade sehr beherrschen nicht alle braunen Playmobil-Teile zu bemalen. Das sieht sehr schön aus, hat mehr Tiefe - ist dann aber natürlich nicht mehr Playmobil-Pur...