Bitte nicht über die unsaubere Bemalung maulen
 - die Idee zählt.
 - die Idee zählt.  
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
 - die Idee zählt.
 - die Idee zählt.  

- Vielleicht zwei gekürzte Öltrichter ohne Griff aus dem Rennsportbereich?
 - Vielleicht zwei gekürzte Öltrichter ohne Griff aus dem Rennsportbereich?   

Bahnt sich da ein neues Ratespiel an? Merkwürdige Customs präsentieren, deren "Zutaten" dann geraten werden sollen?
  Bahnt sich da ein neues Ratespiel an? Merkwürdige Customs präsentieren, deren "Zutaten" dann geraten werden sollen?   
 Feines Bild!Jack Aubrey hat geschrieben:Hier noch schnell der Größenvergleich (...und fragt mich nicht, wo Gevattern seinen richtigen Kopf gelassen hat.).
@schäfer- alle vier Speerteile- nicht drei. Ansonsten stimme ich dir zu- da sprach wohl der "Sparfuchs" in mirschäfer hat geschrieben:
Feines Bild!
Hätten alle drei "Sperteile" die gleiche Form (am schönsten wären die geriffelte) wäre das gute Stück noch schöner.
Gruß der Schäfer
 . So musste ich nur 2 Speere opfern, sonst wären es gleich vier gewesen
. So musste ich nur 2 Speere opfern, sonst wären es gleich vier gewesen    .
 .schäfer hat geschrieben:
Der Sparfuchs hätte auch die gegossen...
Gruß der Schäfer

- nicht bei den Resin- bzw. Silikonpreisen! Die Flasche (ja auch nicht sooo selten) war eine Ausnahme, weil sie für meine erste Gußform herhalten musste- da wollte ich noch kein "seltenes" Teil auf´s Spiel setzen.
 - nicht bei den Resin- bzw. Silikonpreisen! Die Flasche (ja auch nicht sooo selten) war eine Ausnahme, weil sie für meine erste Gußform herhalten musste- da wollte ich noch kein "seltenes" Teil auf´s Spiel setzen.